Wo Ersatzteile kaufen?

Diskutiere Wo Ersatzteile kaufen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, der ein oder andere hat mitbekommen das ich an meiner Honda VT 600 Gixxer Felgen verbaut habe. Jetzt brauche ich die Schrauben zur Befestigung...
P

Psychodad

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Honda VT 600
Hi, der ein oder andere hat mitbekommen das ich an meiner Honda VT 600 Gixxer Felgen verbaut habe. Jetzt brauche ich die Schrauben zur Befestigung der Bremsankerstrebe, habt ihr einen Tipp wo ich Ersatzteile bestellen kann? Evtl. mit Explosionszeichnung
Danke schon mal vorab

Gruß

P

Psychodad

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Honda VT 600
Danke, bei denen habe ich auch geschaut, bei bike-parts kostet der Versand über 12€, für paar Schrauben und bei Team Suzuki gibt es eine bestimmte Schraube/Bolzen zur Befestigung der Bremsankerstrebe nicht. Dachte jemand hätte noch einen anderen Shop

Leguk

Leguk

Supergixxer
Motorrad
Gsxr L1
Sonst einfach mal beim Händler um die Ecke? Weis nicht wie weit sich die Preise zu denen Online unterscheiden, zumindest entfällt der Versand... bestellen können die ja normalerweise auch alles...

babanord

babanord

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich such immer die ersatzteile nummern bei https://www.bike-parts-suz.de/ raus und geb sie meinem freundlichen durch und er bestellt die mir dann. so zahl ich kein versand

Thema:

Wo Ersatzteile kaufen?

Wo Ersatzteile kaufen? - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Gewährleistung auf Ersatzteile

Gewährleistung auf Ersatzteile: Moin zusammen, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleicht gibt's ja wen fachkundiges hier. Folgendes Szenario: Spannungsregler der Lima...
  • Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt

Kurbelwelle/Pleuel von GSXR 600 K6 wird benötigt: Hallo zusammen, ich suche eine 600er K6 Kurbelwelle (evtl. noch 2 Pleuel), da meine Pleuellager 1 und 3 auf der Rennstrecke kaputt gegangen...
  • Oben