Wo Laser x-trem f?r K6??

Diskutiere Wo Laser x-trem f?r K6?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, Ich suche einen Laser X-treme f?r meine 600er K6 Wo bekomme ich einen Zum Super preis. Und ein Leistungsdiagramm. Ob er mir mehr...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo Jungs,

Ich suche einen Laser X-treme f?r meine 600er K6 Wo bekomme ich einen Zum Super preis. Und ein Leistungsdiagramm. Ob er mir mehr Leitung bringt oder eher leistung nimmt? Und hat jemand schon einen Laser geh?rt wie ist der Klang? Und Lautst?rke?

Gru? Sebastian

R

Roman 750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Wegen Bezugsquellen...also hab mich ja auch mal f?r den interessiert, nur leider konnte ich den nirgendwo f?r unter 600 ? finden (ebay mal ausgeschlossen).

Thema:

Wo Laser x-trem f?r K6??

Wo Laser x-trem f?r K6?? - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3 - Ähnliche Themen

• Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem

LASER "X-treme" GP-Style Dezibel problem: Guten tag! :) Ich habe bei mein Gsxr 600 k8 ein laser xtrem ganz neu, mit ABE,CE, db killer rein und alles in ordung und legal. Gestern war ich...
  • !!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!

!!! An alle laser x-treme gp fahrer !!!: Hei Freaks, habe immer noch meinen Standart Auspuff auf meiner K9. Eine Kathastrophe !!! Ich möchte mir den Laser x-treme Gp zulegen. ( Da ixil...
  • Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8

Laser X-Treme GP für Gsx-r 750 K8: Hallo,liebe Gemeinde! Ich habe die Suche schon benutzt und finde nicht das richtige für mein spezielles Problem. ich habe eine gsx-r 750 k8 und...
  • Auspuff ?? Gsxr 600 L3

Auspuff ?? Gsxr 600 L3: Servus Leute ich habe wie angegeben ein gsxr 600 L3 hat kein 200km drauf Alls noch im Original zustand. Ich will mir einAuspuff holen weis aber...
  • Oben