Wo rasiert ihr euch überall?

Diskutiere Wo rasiert ihr euch überall? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; aber man muss ihm zugute halten er hat im bereich "umfrage" eine frage mit auswahlmöglichkeiten gestellt, das schafft nicht jeder, muss cheffe...

Wo rasiert ihr euch überall??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bist für solche diskussionen hier irgendwie falsch..
aber man muss ihm zugute halten er hat im bereich "umfrage" eine frage mit auswahlmöglichkeiten gestellt, das schafft nicht jeder, muss cheffe ausnahmsweise mal nicht verschieben, auch wenns vielleicht eher was für die halde, den treff oder die dr.sommer ecke ist :D

dieser topic hat die chance ähnlich legendär wie der berüchtigte "pimmel auf der airbox"-thread zu werden...bitte bitte löscht oder locked ihn nicht auch, egal wie schwachsinnig er ist :p

E

Ex-User

Gast
hehe jeder regt sich drüber auf angeblich, aber schreibt trotzdem sein kommentar

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
das doch ne frau :D

E

Ex-User

Gast
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt wirds eklig:Ddie unterhose ist sehr geil von den haaren mal ganz abgesehen

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
was ein Thema:D
Fehlt nur noch, dass wir uns über Haarbändchen und Haarreifen unterhalten:D
Es gab mal ne Zeit, da waren Biker "harte Hunde":D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
aber man muss ihm zugute halten er hat im bereich "umfrage" eine frage mit auswahlmöglichkeiten gestellt, das schafft nicht jeder, muss cheffe ausnahmsweise mal nicht verschieben, auch wenns vielleicht eher was für die halde, den treff oder die dr.sommer ecke ist :D

dieser topic hat die chance ähnlich legendär wie der berüchtigte "pimmel auf der airbox"-thread zu werden...bitte bitte löscht oder locked ihn nicht auch, egal wie schwachsinnig er ist :p

Nene der bleibt offen-lool so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Es ist doch noch garnicht winter:keule:

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
wo ist der "pimmel auf der airobx" thread ?
zeigt ihn mir :D

E

Ex-User

Gast
eijeijei heisst das harte jungs nicht rasiert sind ???? allet weicheier die hier geschrieben haben ggg

W

Winzer300

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K4
ich brech auch nieder....unglaublich!

hab nicht mal so viel Harre mehr auf dem Kopf, wie Du an Armen und Beinen kürzen kannst.....

Dani73

Dani73

Kleingixxer
Motorrad
noch FJ1200
die Arschhaare rasieren ist ganz wichtig. geht am besten so: feuerzeug hinhalten, furzen, die kleine explosion brennt dir das Arschloch schön sauber

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Vielleicht wollte er auch nur wissen ob er einer von sehr wenigen ist die sich Arme + Beine Rasieren. Wenn ich mir das Umfrageergebniss so anschaue weiß er es nun bestimmt das er einer von sehr wenigen ist xD Im moment sogar noch der einzige.
Ich hätte auf jedenfall noch die Optionen "Überall" "Nirgends" "Am Arsch" dazu gegeben.

Hier noch ein nüztlicher Link:
Wie rasiert man sich richtig!

C

Colonia_Fantastica

Gast
Hehe Ar3s, das war ich nicht. Ich rasiere die ja nicht, ich KÜRZE *g* Das ist ein Unterschied. Das war jemand anderes .... :p

Aber ok, im Nachhinein betrachtet - und gemessen an den Reaktionen - stößt dieses Thema hier nicht auf viel Gegenliebe. Ist angekommen :p

Aber naja, immerhin belebt dieser Thread - zumindest kurzzeitig - dieses Forum erheblich. Ist doch auch mal was :D

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Männer die Zeiten als es noch erotisch war als man nach Motoröl geduftet hat sind vorbe;)i, die Ladies stehen auch nicht unbedingt auf ölige verdreckte Fingernägel;) und das es hygienischer ist sich an der ein oder anderen Körperstelle zu rasieren darüber brauch man nicht lange diskutieren, ob es dann natürlich gleich alles sein muss oder Zob das schon etwas zu sehr in Richtung metrosexuel geht muss jeder für sich selber wissen, ich weis auf jeden Fall noch aus meiner AGA-Zeit das gerade in den letzten Jahren die Cremes, Gele und Pflegeprodukte immer mehr Platz im Spind in Anspruch genommen haben.:keule:

FzG

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hört auf hier zu Posten, denn wenn das einer unserer Politiker mitbekommt, dann müssen wir fürs
Forum noch Vergnügssteuer zahlen.

C

Colonia_Fantastica

Gast
ja man die Hab ich natürlich völlig vergessen :D

Thema:

Wo rasiert ihr euch überall?

Wo rasiert ihr euch überall? - Ähnliche Themen

• Rasiert?

Rasiert?: Hier mal ein Link um dem Modernen Mann von heute das Leben zu erleichtern! www.rasierdichwoduwillst.de lesen...verstehen....anwenden ;) Viel...
  • Rasiert? - Ähnliche Themen

• Rasiert?

Rasiert?: Hier mal ein Link um dem Modernen Mann von heute das Leben zu erleichtern! www.rasierdichwoduwillst.de lesen...verstehen....anwenden ;) Viel...
  • Oben