Terminator
Racegixxer
ab und an mal einen krampf in der h?fte, klar das schmerzende handgelenk. wird bei mir auf grund eines falsch zusammengewachsenen bruchs nicht mehr anders werden.
na, na, na, warum bist du denn letztes jahr, als wir vom ring kamen, einpaar hundert meter im stehen gefahren, bis zur n?chsten rastst?tte ????rolli schrieb:habe keine schmerzen au?er beim tanken.
ist doch normal bei 34PS das man kr?mpfe bekommt... die saisong hat neu begonnen und bis jetzt hatt ich keine problemeTermi`s Princess schrieb:na, na, na, warum bist du denn letztes jahr, als wir vom ring kamen, einpaar hundert meter im stehen gefahren, bis zur n?chsten rastst?tte ????
?h das war doch ein krampf in der h?fte, wenn ich mich recht erinnere
Gerade Linie ja. Aber nicht unbedingt mit dem ausgestrecken Arm. Beim Fahren ist der Arm nicht ausgestreckt. Es ist wichtig, dass man bei der Anpassung der Armaturen eine realistische Haltung einnimmt. Die relaxte Posotion, die man beim Probesitzen auf der aufgebockten Maschine einnimmt, ist davon meist ein ganzes St?ck entfernt (in der Regel viel aufrechter als in der Fahrpraxis).Thor schrieb:...Wegen den Handgelenken. Habt ihr darauf geachtet, dass eure Amaturen eine Linie mit eurem ausgestreckten Armen bilden? Das ist ziemlich wichtig. Das war auch noch ein Problem bei mir.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Stimme dir voll und ganz zu. Mit dem gestreckten Arm war im Prinzip die normale "gestreckte"/aufrechte Haltung gemeint.Bender schrieb:Gerade Linie ja. Aber nicht unbedingt mit dem ausgestrecken Arm. Beim Fahren ist der Arm nicht ausgestreckt. Es ist wichtig, dass man bei der Anpassung der Armaturen eine realistische Haltung einnimmt. Die relaxte Posotion, die man beim Probesitzen auf der aufgebockten Maschine einnimmt, ist davon meist ein ganzes St?ck entfernt (in der Regel viel aufrechter als in der Fahrpraxis).
Gru?