frechdax382
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo
Weiß jemand wo bei der 600er K4 der Kat sitzt? Im Krümmer? Kann das sein?
Weiß jemand wo bei der 600er K4 der Kat sitzt? Im Krümmer? Kann das sein?
irren is menschlich, dieses erfahre ich erneut jeden tag in den verschiedensten lebenssituationenIch sag es immer wieder .... irgendwann kommt alles ans Tageslicht.
Kein Geheimnis währt ewig.
ja die 600 und 750 waren ab 2004 mit einem u-kat im schalldämpfer ausgerüstet, man will ja auch die umwelt schützenein motorrad mit baujahr 2004 hat nen kat????
is klar deswegen brauch meine k8 auch immernoch 10 - 12 liter auf 100 km aber der umwelt schutz is ja noch vorhanden da sie ja euro 3 hat was man in der berechnung der kfz steuer absolut nicht bemerktja die 600 und 750 waren ab 2004 mit einem u-kat im schalldämpfer ausgerüstet, man will ja auch die umwelt schützen
klar weil die rohölvorkommnisse die umwelt verschmutzen.... du argumentierst ja schon wie kanada, die den ölbehafteten sand waschen und rafenieren, alles unter dem deckmantel des umweltschutzes, da man nicht zu geben möchte, dass nicht mehr viel rohöl vorhanden ist, oder an die noch vorhandenen reservoirs nicht dran kommtder sprit muss weg sonst wird der schlecht also ist es doch umweltschutz, wir helfen der welt den sprit los zu werden
Da ist man denn doch heilfroh wenn man sich dann kurz und schmerzlos nen schönen Sport ESD besorgt und sich das Katproblem löst. Klaut eh nur Leistung der Mist.selbst bei der k1 saß er im esd. bei der kilo k5 sietzt der kat auch im esd, erst ab den 750 / 600ern modellen ab k6 wurde dieser formschöne brotkasten unten drunter gedängel und schimpft sich jetzt vorschalldämpfer
Das möchte ich in diesem Fall mal bezweifeln, zumindest in den meisten Fällen, wo so n "billiger" Endtopf hinkommt. Der nimmt eher Leistung, als dass er welche bringt. Nur gute ESDs ala Akra, Yoshi, Arrow bringen in Verbindung mit Komplettanlage (also inkl. Krümmer), PC und Abstimmung was, sonst is des nur eingeredetDa ist man denn doch heilfroh wenn man sich dann kurz und schmerzlos nen schönen Sport ESD besorgt und sich das Katproblem löst. Klaut eh nur Leistung der Mist.