Wo sitzt der Spanner

Diskutiere Wo sitzt der Spanner im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab das gefühl als ob mein Steuerkettenspanner defekt ist und meine Frage ist nur auf welcher Seiter sitzt er und wie komm...
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K5
Hallo zusammen,

ich hab das gefühl als ob mein Steuerkettenspanner defekt ist und meine Frage ist nur auf welcher Seiter sitzt er und wie komm ich an ihn dran.
Muss ich dafür nur den Zylinderkopf abschrauben oder kommt man da auch von der Seite aus dran?
->Es ist eine Gsx-r 750 k5

Ich hab kein Werkstatthandbuch deshalb auch gerne mit Bildern;)

danke schonmal im vorraus

Gruß Gsx-(R)ider

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Kauf dir eins ;)

Tank Hochklappen an der rechten Motorseite in höhe des Rahmens mit zwei Inbusschrauben fest. Merk dir wierum er rein gehöhrt.

Wenn du nur den Spanner tauschen willst war es das, ich meine der muss komplett zusammengeschoben eingebaut werden bin mir da aber nicht sicher.

S

Spatz

Gast
und genau darum muss auch die hintere Schraube ab, sonst wird das nichts mit dem Einbau.
Idealerweise die Dichtungen gleich mit bestellen.

rundll

rundll

Gixxer
Motorrad
97er SRAD
Jau, Dichtungen mitbestellen. Geht in 9 von 10 Fällen flöten. SKS gespannt einbauen und dann langsam "entspannen", wenn er eingebaut ist.

Gruß

Thema:

Wo sitzt der Spanner

Wo sitzt der Spanner - Ähnliche Themen

• Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube??? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Oben