Wo Yoshimura für 1000 K5 K6

Diskutiere Wo Yoshimura für 1000 K5 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; HAllo, wo bekomm ich den Entopf von der Yoshimura Edition für die 1000 K5 K6, die meisten die ich finde sind ohne ABE brauche aber mit wie der von...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
HAllo, wo bekomm ich den Entopf von der Yoshimura Edition für die 1000 K5 K6, die meisten die ich finde sind ohne ABE brauche aber mit wie der von der Yoshi edition. Hats den auch in carbon bei der yoshi edition gegeben? oder wo bekomm ich noch einen keiner einen anzubieten?

Gruß sebastian

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
das hat nicht wirklich was mit umfrage zu tun oder?

Habs mal verschoben ;)

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Thema:

Wo Yoshimura für 1000 K5 K6

Wo Yoshimura für 1000 K5 K6 - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !

Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !: Yoshimura GP Evo für eine 600er K7 ! Moin liebe Freunde, ich suche auf diesem Wege einen eher seltenen aber übertrieben geilen Yoshi GP EVO für...
  • Yoshimura GP Evo II für eine K7 ! - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !

Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !: Yoshimura GP Evo für eine 600er K7 ! Moin liebe Freunde, ich suche auf diesem Wege einen eher seltenen aber übertrieben geilen Yoshi GP EVO für...
  • Oben