Wofür ist dieser Kabel hier???

Diskutiere Wofür ist dieser Kabel hier??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe heute meine Verkleidung an meinem Moped abmontiert und weiß immer noch nicht wofür ist dieser Kabel hier????
J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Habe heute meine Verkleidung an meinem Moped abmontiert und weiß immer noch nicht wofür ist dieser Kabel hier????

Anhänge

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
mal etwas aus dem fenster gelehnt sieht es für mich so aus als ob suzuki den selben vorderen kabelbaum aus kostengründen an allen gixxen ab bj. 08 verbaut hat.
dieser stecker ist bei der kilo k7 k8 am elektronischen lenkungsdämpfer dran den die 6er und 3/4 nicht haben.
also solltest nicht beunruhigt sein, muss so sein;)

unten mal ein bild von meiner kilo die ja gerade zerlegt ist.
denke das ist der selbe stecker.

Anhänge

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Danke für diese Antwort dachte schon dass ingendwas nicht in ordnung ist.:D:D

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Halt die K8 600/750 haben schon den Elektronischen Lenkungsdämpfer die K7 hat den noch nicht und da gibts den auch nicht

Erstaml was für ein Bj hat deine 750er denn überhaupt??

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
ah siehste, deswegen aus dem fenster gelehnt:D
wenn man von seinem ersten bild ausgeht hat er aber noch einen einstellbaren lenkungsdämpfer dran.
vllt wurde der mal ausgetauscht? hat die maschine mal n schaden gehabt?
er hatte ja auch in nem anderen fred wegen nem lockeren lenkungsdämpfer gefragt gehabt.
scheint also nicht ganz zusammenzupassen das ganze.

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
jap die maschiene hatte schon einen Sturz überlebt obwohl Sie noch so jung ist !!!!!Also von den austausch der Gabel weiß ich leider nichts von.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
na guck doch mal ob du einen Lenkungsdämpfer verbaut hast!
wenn da einer ist was auch so sein sollte guck mal ob der angschlossen ist wenn nur ein normaler drin ist kann es sein das du die Kabel von ner K7 drin hast
oder nur den Dämpfer

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
tja habe heute schon bistimmt 3 stunden mich damit beschäftigt und habe nichts gefunden wo dieser stecker passt, am Länkungsdämpfer ist auch nichts,kein Stäker da.Bin ein neuling deswegen nicht so viel plan:):)

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
is zu warm mattze?
nochmal erstes bild von ihm anschauen---> lenkungsdämpfer klar zu sehen, aber einstellbar nicht elektronisch.
denke auch das entweder die ganze gabel samt dämpfer oder eben nur der dämpfer verbaut wurde von k6 oder k7.
@joker schau doch mal nach den lenkanschlägen ob da noch alles ok ist oder einschlagspuren zu sehen sind.
scheint ja wirklich nicht ganz tacko zu sein dein mopped.

ansonsten wenn du beim fahren keine auffälligkeiten bemerkt hast sollte es nicht so problematisch sein.
der elektronische lenkungsdämpfer bekommt eben übers geschwindigkeitssignal mehr dämpfung, beim normalen stellst das nach deinem empfinden mit der stellschraube ein, mehr hat das kabel nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
is zu warm mattze?
nochmal erstes bild von ihm anschauen---> lenkungsdämpfer klar zu sehen, aber einstellbar nicht elektronisch.
denke auch das entweder die ganze gabel samt dämpfer oder eben nur der dämpfer verbaut wurde von k6 oder k7.
@joker schau doch mal nach den lenkanschlägen ob da noch alles ok ist oder einschlagspuren zu sehen sind.
scheint ja wirklich nicht ganz tacko zu sein dein mopped.

ansonsten wenn du beim fahren keine auffälligkeiten bemerkt hast sollte es nicht so problematisch sein.
der elektronische lenkungsdämpfer bekommt eben übers geschwindigkeitssignal mehr dämpfung, beim normalen stellst das nach deinem empfinden mit der stellschraube ein, mehr hat das kabel nicht zu sagen.
zu Warm hä wie??
also entweder bin ich blind aber ich sehe da nur ein Stück vom Dämpfer

Aber wenn er sagt das dort nix drann ist muss es ja einer von der K7 sein wenn der nicht verstellbar ist
Hast du ne Fehlermeldung am Cockpit weil der zeigt ja an wenn der Stecker ab ist oder der muss noch an der Elektrik rumgefummelt

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Und deswegen habe ich auch dieser Felhermeldung im Display Sd o.5d .nach lenkrad einschlägen habe ich schon geguckt scheint alles ok zu sein.

Kann mann auch so fahren ohne diese ganzen Elekronik dämpfer

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
so hab mal im bild den dämpfer eingekreist.
im kleinen kreis haste die einstellschraube, beim elektronischen hast genau da den anschluss für den stecker.

und die fehlermeldung hättest ja auch gleich erwähnen können:D
wenn dich der fehler nicht stört und sonst keine beeinträchtigungen vorliegen kannst so weiterfahren. ansonsten besorg dir den elektronischen dämpfer und schliess das kabel wieder an. sollte eigentlich ohne weitere probleme passen.

Anhänge

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
na siehste wieder nen Fehler gefunden
Fahren kannste damit sicher
Ich weiß nur nicht wie sich das auf das Motormanagement auswirkt ob da vlt Leistung fehlt glaube ich aber eher nicht
Ich würde einfach mal bei Ebay schauen ob ich nen günstigen Finde
Hab grad mal geschaut die Gabel scheinen von den Bildern her gleich zusein
Haben zwar etwas andere Artikelnummern hängt aber denke ich mit der Farbe zusammen
Aber schau morgen mal die Lenkeranschläge an
Hattest du damit den Unfall oder hast du die als Unfallmopped gekauft?

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Sorry wegen der Fehler meldung habe nicht dran gedacht . Kann man denn Fehler so beheben ohne den Dämpfer auszutauschen???? Und wieviel würde dan das Teil Kosten????

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
so hab mal im bild den dämpfer eingekreist.
im kleinen kreis haste die einstellschraube, beim elektronischen hast genau da den anschluss für den stecker.
Ach die schraube
Aber ist das nicht die Befestigungsschraube??vom Dämpfer

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Habe die Suzi so schon gekauft...ja wegen den länkrad einschlägen wie soll es den aussehen.So wie eine mit dem hammer drauf gekloppt hat???

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
also wenn die anschläge wirklich so aussehen dann brauchste nen verdammt guten Tüver das der dir dadrauf noch Tüv gibt

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
alles Klar mache das
achso der Ld kostet bei Suzuki ziemlich viel denke so um die 400€

Guck am besten mal bei ebay und bei racing4fun

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wofür ist dieser Kabel hier???

Wofür ist dieser Kabel hier??? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Oben