Wofür ist dieser Kabel hier???

Diskutiere Wofür ist dieser Kabel hier??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Bei sowas wäre ich immer vorsichtig 1000er passt meistens nicht bei den 600/750
J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Aha gut zu wissen mal schauen vielleicht hilft mir ja noch einer !!!!!!!!!!Kann man eigentlich dieser fehler meldung irgendwie in ordnung bringen???

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
das wird sicherlich irgendwie gehen klappt ja auch mit Lambda-sonde und Stellmotor

J

Joker86

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750
Stimmt auch!!!!Fahre dann morgen zum händler vielleicht können die mir meine fragen beantworten

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
51750-21H10 das ist die teilenummer für deinen lenkungsdämpfer den du brauchst.
ist nicht identisch mit dem der kilo.

HIER kannst gerne nochmal selber schauen.

Thema:

Wofür ist dieser Kabel hier???

Wofür ist dieser Kabel hier??? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Oben