woher bekommen?

Diskutiere woher bekommen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; GALASSETTI oder AJKO kennt jemand von euch ne adresse wo man diese teile her bekommt? ich find iwie nichts :confused: find die tröhten iwie sehr...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
GALASSETTI oder AJKO

kennt jemand von euch ne adresse wo man diese teile her bekommt?
ich find iwie nichts :confused:
find die tröhten iwie sehr geil und wie ich gehört habe auch nen mega sound.ohne killer bald 120db:eek:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
na so schlau war ich dann auch schon xD
will ja gleich mal preise wissen und so...des ganze rum geschreibe geht mir auf den sack.lol
kaufen und gut.
nur was kostet der spaß usw

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Früher waren in der Bucht ab und zu ein paar, einfach mal Augen offen halten :D

Ansonsten solltest vllt. mal ins Kawa Forum, soweit ich weiß gibts da einen der die Vertreibt und auch genug die welche dran haben.

Oder den Ralf fragen?

B

bobysunski

Minigixxer
Motorrad
gsxr 600 k4
galassetti <-- hat jetzt einer einen gefunden ? würde mich auch mal interssieren .. will auch son topf :D

Thema:

woher bekommen?

woher bekommen? - Ähnliche Themen

• Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?: Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur...
  • Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?

Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine GSX-R 600 Baujahr 2008 gekauft und wollte jetzt wissen was ich für einen Auspuff dran habe. Nach Recherche...
  • Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?

Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?: Hallo, habe mir heute eine GSX-R 1100 (GV73) gekauft. Ist ein Scheunenfund mit sensationellen 2.650KM auf dem Tacho. Wurde 1991 angemeldet und...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ? - Ähnliche Themen

• Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?

Modellmotorrad GSX-R 600 K8 / Woher bekomme ich eins?: Ich suche meine Blau/Weiße 600 K8 als Modellmotorrad, ich hab mir schon ein Wolf gesucht und nichts gefunden. Es gibt zich GSX-R als Modell nur...
  • Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?

Welchen Auspuff habe ich und woher bekomme ich ABE?: Hallo zusammen. Ich habe mir eine GSX-R 600 Baujahr 2008 gekauft und wollte jetzt wissen was ich für einen Auspuff dran habe. Nach Recherche...
  • Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?

Ersatzteile Devil Auspuffanlage woher bekommen?: Hallo, habe mir heute eine GSX-R 1100 (GV73) gekauft. Ist ein Scheunenfund mit sensationellen 2.650KM auf dem Tacho. Wurde 1991 angemeldet und...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Oben