Woher Dekor f?r Frontverkleidung Kilo K4

Diskutiere Woher Dekor f?r Frontverkleidung Kilo K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo,.. woher bekomm ich das dekor f?r die kilo k4 frontverkleidung (schwarz/silber) ... also die silbernen streifen neben dem scheinwerfer und...
Racing

Racing

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
hallo,..

woher bekomm ich das dekor f?r die kilo k4 frontverkleidung (schwarz/silber) ...
also die silbernen streifen neben dem scheinwerfer und die streifen links und rechts bei den l?chern f?r die blinker???

was kost mich sowas?

danke

gru

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Du meinst die originalen Aufkleber???

Wenn ja, dann bei Suzuki oder auch in einigen Aufklebershops! Aber wo weiss ich auch nicht! ;)

DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
ich w?rd dann eher n individual design erstellen, sofern ne notendigkeit der dekoration besteht. lass die was neues einfallen und oder such was auf dekorseiten (googel)

J

JONNYDUCK

Gast
hallo,..

woher bekomm ich das dekor f?r die kilo k4 frontverkleidung (schwarz/silber) ...
also die silbernen streifen neben dem scheinwerfer und die streifen links und rechts bei den l?chern f?r die blinker???

was kost mich sowas?

danke

gru?
Nat?rlich von deinem SUZUKI H?ndler - nimm aber die Kreditkarte mit :D

Ansonsten rate ich dir alternativ zu einem Frontcover (z.Bsp. Erninho?s)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh ja, das Dekor kostet immer ein Verm?gen. :cool:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sieh mal einer an!
Du hast aber gut aufgepa?t.

Aber Mibotec ist eine gute Wahl. :)
tja ich passe auf und lerne sehr schnell.:smilie_f: bin ja noch jung und mein gehirn ist leistungsf?higer als von ?lteren menschen *spasserl*:lol:

Thema:

Woher Dekor f?r Frontverkleidung Kilo K4

Woher Dekor f?r Frontverkleidung Kilo K4 - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Woher Ritzla Dekor Set ?

Woher Ritzla Dekor Set ?: Hallo, passend zu meiner anderen gestellten Frage zwecks Ral Farbton der Rizlaverkleidung stellt sich mir die Frage woher ich einen Dekorsatz...
  • Woher Ritzla Dekor Set ? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Woher Ritzla Dekor Set ?

Woher Ritzla Dekor Set ?: Hallo, passend zu meiner anderen gestellten Frage zwecks Ral Farbton der Rizlaverkleidung stellt sich mir die Frage woher ich einen Dekorsatz...
  • Oben