Wohin mit den kabelbaum ?

Diskutiere Wohin mit den kabelbaum ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; die gelten natürlich mir. Habe die ganze Sache jetzt abgegeben an einen der sich auskennt. die werkstatt :-( :mad: Das tacho und die...
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
die gelten natürlich mir. Habe die ganze Sache jetzt abgegeben an einen der sich auskennt. die werkstatt :-( :mad: Das tacho und die Anzeigeneinheit werde ich wieder zurückschicken und mir ein scheiß stinknormales fahrradtacho drann basteln lassen. Er weiß wenigstens wie es geht.

ich selbst bin bissl enttäuscht von mir. Aber ich habs versucht. Aber im Endeffekt. materialkosten bis jetzt

2 x Plstik Dip = 42 €
Elektrozubehör = 20 €
Lampen vorn = 80 €
Halterung = 20 €
Tacho = 80 €
Anzeigeneinheit = 35 €

macht 277 € jetzt noch zeugs vergessen bin ich bei 300 € und die Fertigstellung bei den Mechaniker denke ich auch so 3 oder 4 wenn nicht sogar 500 €.

Ich könnt. Kotzen. ich glaub ich sollte mir wirklich lieber ein Neues Moped holen als das ich neues Geld in mein altes Beast stecke. Ich mein ich liebe sie aber furchtbar frisst die Schotter.

Aber SELBER SCHULD !!!!!!!!!! :icon_spa:

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Öhm aber wenn man umbaut schätzt man doch vorher die Kosten ab, wieso baust du sie eigentlich um? Sturzschaden oder einfach Bock drauf?

P.S. Wobei wenn du jetzt 500€ bei nem Mechaniker für die Umbauerei zahlst, dann hätteste du die auch zu mir bringen können, ich hätte es für 400€ gemacht.:lol:

FzG

Zuletzt bearbeitet:
D

dkoala

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
einfach bock drauf. Will mal was anderes. Ausserdem hatte die Verkleidung schon zuviel mitgemacht. Wo wohnst denn ? noch kann ich es ändern da noch teile in zulauf sind und er noch nicht angefangen hat.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nee lass mal gut sein, mir fehlt die Zeit noch was für andere zu machen, willst ja schließlich auch nicht ewig warten.;)

FzG

Thema:

Wohin mit den kabelbaum ?

Wohin mit den kabelbaum ? - Ähnliche Themen

• Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

[SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?... - Ähnliche Themen

• Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

[SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Oben