D
dkoala
Gixxer
Themenstarter
die gelten natürlich mir. Habe die ganze Sache jetzt abgegeben an einen der sich auskennt. die werkstatt :-( Das tacho und die Anzeigeneinheit werde ich wieder zurückschicken und mir ein scheiß stinknormales fahrradtacho drann basteln lassen. Er weiß wenigstens wie es geht.
ich selbst bin bissl enttäuscht von mir. Aber ich habs versucht. Aber im Endeffekt. materialkosten bis jetzt
2 x Plstik Dip = 42 €
Elektrozubehör = 20 €
Lampen vorn = 80 €
Halterung = 20 €
Tacho = 80 €
Anzeigeneinheit = 35 €
macht 277 € jetzt noch zeugs vergessen bin ich bei 300 € und die Fertigstellung bei den Mechaniker denke ich auch so 3 oder 4 wenn nicht sogar 500 €.
Ich könnt. Kotzen. ich glaub ich sollte mir wirklich lieber ein Neues Moped holen als das ich neues Geld in mein altes Beast stecke. Ich mein ich liebe sie aber furchtbar frisst die Schotter.
Aber SELBER SCHULD !!!!!!!!!!
ich selbst bin bissl enttäuscht von mir. Aber ich habs versucht. Aber im Endeffekt. materialkosten bis jetzt
2 x Plstik Dip = 42 €
Elektrozubehör = 20 €
Lampen vorn = 80 €
Halterung = 20 €
Tacho = 80 €
Anzeigeneinheit = 35 €
macht 277 € jetzt noch zeugs vergessen bin ich bei 300 € und die Fertigstellung bei den Mechaniker denke ich auch so 3 oder 4 wenn nicht sogar 500 €.
Ich könnt. Kotzen. ich glaub ich sollte mir wirklich lieber ein Neues Moped holen als das ich neues Geld in mein altes Beast stecke. Ich mein ich liebe sie aber furchtbar frisst die Schotter.
Aber SELBER SCHULD !!!!!!!!!!