Vienna Movistar
Racegixxer
Das ist die Strecke zum Geschriebenstein. Die Strecke selber ist schon cool, aber der Typ ist nich der Einzige, der da so fährt. Es gehen im Jahr locker 10 Fahrer dort drauf...
Das ist die Strecke zum Geschriebenstein. Die Strecke selber ist schon cool, aber der Typ ist nich der Einzige, der da so fährt. Es gehen im Jahr locker 10 Fahrer dort drauf...
Richtig, von Oberwart nach Oberpullendorf. Gibts echt ein paar sehr geile Abschnitte. Und ja, es geht bei uns nicht nur geradeaus.
das ist in Oberpullendorf gelle?
und ich dachte da unten bei euch gibts nix gscheits und nur gerade Strecken!!
hab immer das schöne Marchfeld im Kopf!! schöne weite Felder aber keine Kurven!Richtig, von Oberwart nach Oberpullendorf. Gibts echt ein paar sehr geile Abschnitte. Und ja, es geht bei uns nicht nur geradeaus.
Das is ja auch NÖ und nicht BGLD.hab immer das schöne Marchfeld im Kopf!! schöne weite Felder aber keine Kurven!
Am besten kommst amal zu uns runter dann zeigen wir dir das wir hier auch kurven haben.hab immer das schöne Marchfeld im Kopf!! schöne weite Felder aber keine Kurven!
also ich würd die leute nicht direckt als "bescheuerte selbstmörder" abstempeln, obwohl mann wirklich sagen muss das einige (noch mal: EINIGE) rücksichtslos fahren. aber mal im ernst. zu sagen, dass der ruf der motorradfahrer seid es die videos gibt ruiniert ist dass mann uns biker als "organspender" bezeichtet ist nun wirklich nicht seit 2 oder 3 jahren so.
ausserdem, wer von euch ist nicht schon mal ohne db-killer gefahren, im überholverbot überholt (weil ja die dosen-fahrer so langsamm über die landstraße schleichen) oder die geschwindigkeit auf der LS um mehr als 100 km/h überschritten??
na los, wer kann sagen, dass er auf der LS noch nie auf seinem tacho eine zahlt jenseits von 200 gesehen hat ?!?! und wenn mann dann so in die ortschaft reinfliegt macht mann nicht wirklich einen besseren eindruck als die leute auf den videos, oder??
wenn du jetz w wärst dann würde ich auf falsche Gedanken kommen!Am besten kommst amal zu uns runter dann zeigen wir dir das wir hier auch kurven haben.
Es sagt ja keiner, dass die Leute auf der Renne nicht abfliegen. Aber da werden zumindest "Passanten" respektive andere "Verkehrsteilnehmer" verschont.Ich finde um es gleich klarzustellen, die Renne kann mir mal nichts geben Ich bin der Meinung, das fahren auf der Landstrasse ist so abwechselungsreich, da brauch ich nicht zur Renne und nicht Rossi spielen.
Fakt ist nämlich, das auf der Renne ebenfalls genug abfliegen, dann rauchts aber richtig. Finde das völlig überzogen, hier immer von Unfällen zu reden. Wenn da ein ....... über die Strasse läuft oder sonstwas.
Was ist mit den Autofahrern, die beim Abbiegen ein Zweirad übersehen, macht Euch da mal Gedanken drüber.
Lasst doch die paar die richtig am Kabel ziehen ihren Spass, die sind alt genug um Verantwortung zu übernehmen
Du bist doch als Trucker auch bissle auf deinen Lappen angewiesen,oder RainerDas Video lässt sich doch am PC garnicht richtig beurteilen
Da wird auf den Tacho gesehen, und schon kommt: Man ist der Wahnsinnig!
OK, er ist an manchen Stellen was schnell, aber wie fahren wir denn? Wenn sich jeder ausnahmslos an die Gesetze hält, warum fahrt ihr denn einen Supersportler? Da reicht ja ne 125 für aus
Ich find das auch nicht gut, immer diesen abgedroschenen Aspekt vorzuschieben: Mensch wenn da Kinder sind!!! Wem nichts mehr einfällt, schickt Kinder vor!
Was der Typ im Video macht, ist nur von seiner Position einzuschätzen und zu verantworten. Wer ne Kilo unterm Hintern hat, weiss das 200km/h schnell auf der Uhr sind, und da biste noch im 2ten Gang.
Anzumerken ist noch, der fährt in einer geilen Gegend