wollt mich mal melden

Diskutiere wollt mich mal melden im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Bin ich denn schon drin oder was... ???! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bin ich denn schon drin oder was... ???! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
hja ne is klar jonny :lol:

Thema:

wollt mich mal melden

wollt mich mal melden - Ähnliche Themen

• Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Hi wollt mich mal vorstellen

Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23 zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen ! hatte vorher eine Ducati 748s...
  • Wollt nur mal hallo sagen

Wollt nur mal hallo sagen: Hallo, bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer! Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut. Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen
  • Wollt nur mal hallo sagen - Ähnliche Themen

• Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Hi wollt mich mal vorstellen

Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23 zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen ! hatte vorher eine Ducati 748s...
  • Wollt nur mal hallo sagen

Wollt nur mal hallo sagen: Hallo, bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer! Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut. Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen
  • Oben