Diskutiere wollt mich mal melden im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Bin ich denn schon drin oder was... ???! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden.
Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
Wollt mich mal vorstellen....: Hallo,
dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23
zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen !
hatte vorher eine Ducati 748s...
Wollt nur mal hallo sagen: Hallo,
bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer!
Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut.
Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen
Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden.
Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
Wollt mich mal vorstellen....: Hallo,
dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23
zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen !
hatte vorher eine Ducati 748s...
Wollt nur mal hallo sagen: Hallo,
bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer!
Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut.
Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen