habs in der badewanne gemacht. 30grad zu halten stellt nicht gerade ein problem da. babythermometer. idealtemperatur 30-33grad.
überbleibende reste im wasser sinken später auf den grund. klar, bei professioneller anwendung bei gewerblichen kostet wasser in den becken richtig kohle. da muss es schon über längere zeit verwendet werden.
aber für unsere bzw. meine zwecke ideal.
alleine durch den wegfall des ori. scheinwerfers ist ne menge an gewicht runtergegangen.
schätze mal das ich sie insgesamt so 10-15kg erleichtert habe.
------------ Dieser Beitrag wurde um 12:48 geschrieben, der vorherige um 12:44. ------------
stahlrahmen hört sich aber nicht gerade toll an.
ist doch schon alu. nur halt ein bisschen winkeliger.
Sehr schöner Umbau wie hast du denn den Scheinwerfer auf Xenon umgebaut mit was für ein Set und ist es ein großer Aufwand? Hab mir auch schon überlegt meine K8 in Xenon umzubauen.
das ist ganz einfach. originale birne ausbauen. passenden xenon brenner einbauen. vorschaltgerät irgendwo befestigen und kabel mit dem stecker verbinden.
schon fertig.
hab meine aber garade nicht verbaut da mir der brenner abgeschossen ist.
musst beim kauf halt nur die richtige lampenfassung wählen. h1,h2,h3. weiß ja nicht was du drinne hast. dann bestellste dir so ein set. nimm aber auf jedenfall ein brenner zur reserve mit dabei.
guckst du mal hier: http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Bik...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a07b7ee3d
hast du für die verkleidung die bestehenden haltepunkte verwendet? und das heck ist bestimmt mit k1 heckramen verbaut worden, oder? ich frag, weil ich auch noch ne 750 w rumstehen habe und mir der umbau richtig gut gefällt!