r4ve
Großgixxer
Themenstarter
Wasn scheiss Tag... Bin heute ein wenig fahren gewesen mit der Gsx-r und als ich an ein Lichtsignal kam standen auf der anderen Seite in der schlange die Bullen... Bin dan schön lieb weitergefahren... kurz vor dem nächsten Kreisel sah ich im Spiegel plötzlich wie der Polizeiwagen angerast kam... na toll dacht ich mir... bin dan schön weitergefahren und auf der nächsten geraden stand dann auch schon "Stop Polizei" bei denen auf dem dach... Ich wusste natürlich genau, dass es wegen den blauen Standlichtern war -,- Die meinten ich hätte da was ähnliches wie sie auf dem Dach xD Das irritiere die Leute... Hab denen dann noch ein wenig gesagt von wegen das man motorräder sonst schon genug schlecht sieht und ich gedacht habe dann sähe man mich besser
Naja hab denen dann gesagt ich hätte nicht gewusst das das illegal sei. und der hat einen Raport geschrieben für die Stadtpolizei... nun wart ich halt auf die post... kackt mich schön an ey...
Harry
Naja hab denen dann gesagt ich hätte nicht gewusst das das illegal sei. und der hat einen Raport geschrieben für die Stadtpolizei... nun wart ich halt auf die post... kackt mich schön an ey...
Harry