jaydizzle
Kleingixxer
Ich wundere mich auch, das von euch keiner in den Rückspiegel schaut. man sieht doch sofort, wenn was in der Windschutzscheibe bei nem anderen Auto hängt...
Ich hab schon nen BMW bemerkt, aber der war auf einmal weg. Da dachte ich, dass es wohl falscher Alarm war und dann haben die uns direkt an der Ampel rausgezogen^^Seit dem ich auch einmal aber im Auto von sonem Provida Fahrzeug aufgenommen wurde und meinen ersten Monat Fahrverbot hatte, halte ich immer Ausschau nach Fahrzeugen die mir folgen wenn ich zu schnell bin.
Wie hat die Polizei denn bitte ihren Verdacht bekräftigt? An eurer Geschwindigkeit kann es nicht gelegen haben, denn mit 34 PS schafft man das locker und das sollten auch die Beamten wissen.Der mit der blauen Bandit soll auf 34 ps gedrosselt sein. Er sagt zwar die ist gedrosselt, aber die Polizei ist da anderer Meinung und hat das Mopped direkt mitgenommen.
Aber trotzdem hoff ich für dich mit das es nichts schlimmes istIch hab schon nen BMW bemerkt, aber der war auf einmal weg. Da dachte ich, dass es wohl falscher Alarm war und dann haben die uns direkt an der Ampel rausgezogen^^
Tja, da es hier um Kohle für den Staat geht, kann man schon mal seine eigentlichen Aufgaben/Pflichten anscheinend vernachlässigen.Ich wundere mich, daß die Cops nicht nach dem "ersten Vergehen" verpflichtet sind, die "bösen Buben" aus dem Verkehr zu ziehen, sondern es zulassen, daß weitere Vergehen - die ja den anderen Verkehr (angeblich/wahrscheinlich) gefährden - stattfinden können. Das ist doch die Zulassung der Gefährdung anderen Verkehrsteilnehmer bzw. Unterlassung der polizeilichen Sorgfaltspflicht.
Um es überspitzt darzustellen: wenn die einen Typen mit der Waffe verfolgen, der schon einen umgenietet hat, warten die dann auch und schauen erst mal, ob er noch ein paar mehr umnietet, bevor sie ihn festnehmen ?
Wünsche, daß ihr um ein Fahrverbot herumkommt.
Gruß
lomax
Naja beim Transport eher nicht. Die waren immerhin so nett und haben es erlaubt, dass einer der offen fahren darf, das Mopped zur wache fährt, weil am Feiertag die Abschleppkosten so hoch sind.wenn sich rausstellt das die gedrosselt ist wirds lustig für die denn dann würde ich alle geschütze beim anwalt auffahren damit die runtergemacht werden, falschaussge, fahrzeug weg etc kratzer beim transport usw... das kann teuer werden
So eine Frechheit. Ich verstehe ja wenn ihr mit über 200 Sachen heizt, dass den Beamten das komisch vorkommt. Aber ihr seid ja wirklich noch Soft gefahren und habt mal ganz kurz auf 160 beschleunigt und das reicht den Beamten um einen Verdacht zu schöpfen oder was. Geht mal gar nicht. Und dann wundern, dass die Leute immer mehr Hass gegen solche Leute schüren... DrecksvereinNaja beim Transport eher nicht. Die waren immerhin so nett und haben es erlaubt, dass einer der offen fahren darf, das Mopped zur wache fährt, weil am Feiertag die Abschleppkosten so hoch sind.
Und die Begründung warum die die eingesackt haben war.
Ich zitiere meinen Kollegen vom Chat:
"ja es kam dem komisch vor das ich bei euch so mithalten konnte ich bin auch am absoluten limit gefahren was den drehzahlbereich angeht "
"die waren wohl angefressen weil die nicht hinterherkamen oder was weis ich^^ kein sex mehr kp "
Ja leider gibts zuviele von dieser Sorte die wir Bürger "hassen", die guten leiden ja auch drunter.So eine Frechheit. Ich verstehe ja wenn ihr mit über 200 Sachen heizt, dass den Beamten das komisch vorkommt. Aber ihr seid ja wirklich noch Soft gefahren und habt mal ganz kurz auf 160 beschleunigt und das reicht den Beamten um einen Verdacht zu schöpfen oder was. Geht mal gar nicht. Und dann wundern, dass die Leute immer mehr Hass gegen solche Leute schüren... Drecksverein
nein. aber vorsatzdie müssten gucken ob man da mehrere Vergehen raus machen kann.
nein das sieht man nicht. uns sind sie nachts mit blaulicht bei >250 gefolgt. glaubst du da schaut man in den rückspiegel? nichtmal schilder refkletionen nimmt man wahr.Ich wundere mich auch, das von euch keiner in den Rückspiegel schaut. man sieht doch sofort, wenn was in der Windschutzscheibe bei nem anderen Auto hängt...
genau das hab ich auch. Ich guck echt nur noch in Rückspiegel. Jedes Mal wenn ich beschleunige denk ich dass bestimmt irgendwo wieder jemand auf mich wartet.Wurde vor paar Jahren auch mal von nem Videoauto angehalten (2Monate), seitdem hab ich die übelste "Paranoia" und guck immer in Spiegel bei sowas. Und sobald da nen Auto oder ne BMW z.B. dran bleibt geh ich wieder vom Gas, man weiß ja nie ...
Ne für mich wäre das nicht so schlimm. Ich glaub man kann sich ja in den nächsten 6 Monaten einen Zeitraum aussuchen wann man das Fahrverbot antreten will, dann würd ich den September nehmen.genau das hab ich auch. Ich guck echt nur noch in Rückspiegel. Jedes Mal wenn ich beschleunige denk ich dass bestimmt irgendwo wieder jemand auf mich wartet.
Gestern ist meine Freundin bei mir hinten drauf mit gefahren. Danach hat sie mich auch gefragt was denn mit mir los ist, da ich echt alle paar Sekunden mein Arm einziehe und nach hinten schau^^
Achja wenns wirklich zum Fahrverbot kommt, und du aber auf den Lappen angewiesen bist, wie wärs dann mit freikaufen? Doppelt bezahlen, dafür kein Fahrverbot. Meistens geht das ...