Xenon Lichteffekt an meiner 750 K5

Diskutiere Xenon Lichteffekt an meiner 750 K5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich hab mir Heute mal den Spa? erlaubt meine Scheinwerfer etwas aufzumotzen. Der Vorteil ist das man im Stra?enverkehr defenitiv besser auff?llt...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Ich hab mir Heute mal den Spa? erlaubt meine Scheinwerfer etwas aufzumotzen. Der Vorteil ist das man im Stra?enverkehr defenitiv besser auff?llt. Die Investition hat sich f?r mich echt gelohnt denn es dient in gewisser Weise auch meiner eigenen Sicherheit. Soweit ich wei? ist dieser umbau auf Xenon-wei? vom T?V nicht erlaubt, aber mal ganz im ersnt, das ist mir wirklich egal, da es mir ja nur zu Gute kommt, wenn man auf der Stra?e mehr gesehen wird. Leider sind die Bilder nicht die Besten aber ich finde man kann sch?n sehen wie viel diese Lampen Bringen. Habe auch Standlicht und Fernlicht gewechselt. Standlicht ist Blau, wie man sch?n erkennen kann. Anregungen und Meinung sind sehr erw?nscht!

Gru? Quamstar

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Oberfett :) :cool::cool::cool:

Was haste bezahlt?

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Perfekt, also xenon kommt bei mir auch noch rein. :D

W

Willow

Gast
Hi,
nett. Wenn Dir legal egal ist, mach doch Xenon rein.

Gru?
Guido

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
ich habe alles zusammen 26? ungef?hr gezalt.. weil alles in doppelter ausf?hrung war. Was wollen die mir denn anh?ngen? da ich zu meiner eigenen Sicherheit hellere Lampen verwende ne dicke Strafe.. w?re ja echt behindert... aber mal gucken. Xenon ist schweine teuer.. daher erstmal die variante und solange ich keinen ?rger damit habe, bleiben die auch drinne :)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die Frage ist nur...

Wirst Du jetzt besser gesehen oder sehen die entgegenkommenden Autofahrer jetzt nur noch Dich und sonst nichts mehr weil sie blind sind??? :confused:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wo hasten die her? :)

knut

knut

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 ?99
Ist das jetzt echt Xenon oder ganz normale Xenon Effekt Birnen?

WEnn ersteres, sag doch mal bitte wo du das f?r 26? her hast.
Habe bisher nur ein einzelset gefunden was allerdings 100? kostet f?r einen Scheinwerfer.

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Hey Knut,

das sind nur die Effektlampen, im prinzip die selben die du auch f?rs Auto bekommst (H7) und dazu habe ich noch eine White (H4) Lampe f?rs Fernlicht und eine Blaue Standleuchte (LED) verbaut. Insgesamt sind das ca 26 ? gewesen. 22 f?r die H7 (2 Lampen) und die anderen beiden habe ich mit nem Kollegen geteilt.

Viti

Viti

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
dann versteh ich deine Bedenken net?
Du hast doch normale Birnen aus dem Handel verbaut?! Bis auf das blau Standlicht, ist der Rest doch erlaubt. Sogar wenn die Birnen keine E-Nummer haben, st?rts eh keinen, au?er du blendest den Gegenverkehr so sehr, dass da Klagen kommen.:rolleyes:

M

MeisterJoda

Gast
Hey Knut,

das sind nur die Effektlampen, im prinzip die selben die du auch f?rs Auto bekommst (H7) und dazu habe ich noch eine White (H4) Lampe f?rs Fernlicht und eine Blaue Standleuchte (LED) verbaut. Insgesamt sind das ca 26 ? gewesen. 22 f?r die H7 (2 Lampen) und die anderen beiden habe ich mit nem Kollegen geteilt.
Die selben (M-tec) Xenon-Birne hab ich auch drinne, sind URSPR?NGLICH f?r nen Minicooper (da hab ich mich wohl etwas vertan:smilie_f:), + 2 Blaue Standlichter AUCH von M-tec
Kosten: auch so um die 30 ?! Effekt ist Prima find ich.

LG
MArkus

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hast Du Dir Deine Lichter schon einstellen lassen Markus? Die Sichtweite bei Nacht war ja nicht berauschend.

Thema:

Xenon Lichteffekt an meiner 750 K5

Xenon Lichteffekt an meiner 750 K5 - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben