GSXR-K2 xenon.mr's 600 K2

Diskutiere xenon.mr's 600 K2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ahh das ist doch im Feldberg in der Applauskurve oder?:) Ansonsten schön, fehlen nur nen parr Aufkleber.
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ahh das ist doch im Feldberg in der Applauskurve oder?:)

Ansonsten schön, fehlen nur nen parr Aufkleber.

X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Jau, ist es. Kleiner Pitstop bei der Abfahrt, morgens ist noch alles so schön leer dort :-) Nen schicken Gsx-r Aufkleber such ich tatsächlich noch...

Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K1
hat was :) nur die verkleidungsblinker find ich persöhnlich ned so toll aber das is geschmackssache...guten grip junge :)

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das die Gixxe schön ist hab ich ja schonmal gesagt. Aber was soll der Aufkleber auf der Schwinge sein oO Schaut aus wie so ein Warn Aufkleber. Das Ding muss ab, da hilft alles nichts, hehe.
Sonst kann ich mich nur wiederholen. Die Lackierung ist super!

X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Danke danke. Den dämlichen Aufkleber hab ich aufm Programm, hatte nur nach den FRA erstmal die Schnauze voll :-)

Neue Spiegel und Gsx-r Aufkleber sind noch geplant. Scheibe evtl...

Außerdem muss ich mich langsam mal nach ner gescheiten Lederkombi umsehen. Derzeit bin ich noch mit Textil unterwegs.

Tipps zu Kombis und weitere Änderungen am Bike sind willkommen :-)

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Gefällt mir auch richtig gut. Nicht so übertrieben verändert, dennoch genug um sich aus der Masse abzuheben.
Hab ich auch iiiiiirgendwann mal vor :D

M

MrFloppy

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Xenon, schön dich heute kennen gelernt zu haben ... und toll das meine Lackarbeiten so vielen gefallen :-)
Ich habe die Süße immer in Ehren gehalten und bin mir sicher, dass sie Dir genauso viel Spaß macht, wie mir!
Ich habe noch einige Teile von dem Bike zuhause und Lacknummer lasse ich Dir noch zukommen ...

Gruß
Floppy

X

xenon.mr

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi Floppy, das mit dem kennelernen gebe ich gerne zurück! Unter der Masse an Bikes gleich entdeckt zu werden ist doch super ;) Vielen Dank schonmal für die Lacknummer.

Gruß aus Frankfurt
xenon.mr

Thema:

xenon.mr's 600 K2

xenon.mr's 600 K2 - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben