Yamaha auf Suzuki

Diskutiere Yamaha auf Suzuki im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So lange die Aufschrift nicht fett und gut lesbar zu sehen ist, würde es mich nicht stören.
FoxHunter

FoxHunter

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750
So lange die Aufschrift nicht fett und gut lesbar zu sehen ist, würde es mich nicht stören.

Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RSV 1000 RR
Unser Rainer is halt nen waschechter Freak :D

Danke für Eure Meinungen... Lorenzo Replica is bestellt und wird künftig auf ner GiXXe unterwegs sein :D

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Raiden - RECHT HAST DU!

Spielt doch garkeine Rolle, was für ein Helmdesign man fährt!

Der X-Lite802 ist ein Top-Helm und das Lorenzo-Design klasse. Übrigens, wenn du einen aktuellen erwischt, dann hast du hinten eh nicht die "Lorenzo-Evolution" drauf, sondern den Spartiaten-Helm. Da ist dann nix mehr von Yamaha zu lesen!

Und wenn schon, es geht ja um die Verehrung dem Fahrer gegenüber und nicht der Marke. Sonst müsste je jeder hier ne Haslam- oder Capirossi-Replika fahren!

Ich mach mal morgen Bilder vom Lorenzo-Helm... Und das auf einer Aprilia!!!

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ich hab auch schon mal nen VW mit Mercedesradkappen gesehen, so what!
(Soll jetzt kein Vergleich sein!!!)

Thema:

Yamaha auf Suzuki

Yamaha auf Suzuki - Ähnliche Themen

• Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres

Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres: Am Freitag den 7.12.2012 findet bei Motorrad Wehres die alljährliche Weinachtsfeier statt. Ab 16.00 Uhr ist der Tisch gedeckt und alle sind...
  • Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki

Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki: Hi, also habe letztes Jahr im Herbst das erste mal auf der GSX-R 1000 K9 gesessen und nach einer dreiviertel Stunde Probefahrt gedacht: "Nee, das...
  • Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki - Ähnliche Themen

• Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres

Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres: Am Freitag den 7.12.2012 findet bei Motorrad Wehres die alljährliche Weinachtsfeier statt. Ab 16.00 Uhr ist der Tisch gedeckt und alle sind...
  • Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki

Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki: Hi, also habe letztes Jahr im Herbst das erste mal auf der GSX-R 1000 K9 gesessen und nach einer dreiviertel Stunde Probefahrt gedacht: "Nee, das...
  • Oben