ich war bisher zwar nicht auf der strecke, hatte vor der gsxr allerdings die RN04 und mein vorteil zu vielen meiner kollegen lag eigentlich dadrin das meine R1 (die anderen gsxr 750/1000er , ducati, Zx9/10 r) von unten her gleich leistung hatte sprich aus der kurve raus konnte man direkt voll spähne machen und hatte im untertourigen Bereich immernoch sehr viel kraft . wenn ich es jetzt mal mit der GSXR vergleiche dann ist die R1 unten rum agila gewesen im unteren drehzahlbereich, wobei sie von unten bis oben eine gleichbleibende Leistungsentfaltung hatte, was die gixxer eben nicht so hat ... und Die UR R1 ( RN01) ist zwar nochmal "aggressiver" was das drehmoment angeht, nimmt sich im kompletten drehzahlband aber nicht wirklich viel, sie ist halt eher recht "ruppig" zu fahren was vllt grad in Kurven zu ner Fehleinschätzung dann führen könnte, da die dinger echt gut am gas hängen. das wiederrum im vergleich mit der RN12 z.b. würde ich immer wieder die RN04 nehmen! Klingt blöd aber mit der RN12 war es fast unmöglich die karre ohne "arbeit" aufs hinterrad zu bekommen die 01/04 hingegen sind halt recht aggressiv in der gasannahme was sich halt auch in dem zuge sehr bemerkbar gemacht hat das sie gern in die Luft ging vorne =)... vllt hilft dir das ja iwie bei deiner entscheidung im endeffekt müsstest du eigentlich gucken welche karre dir am besten liegt ohne sie auf der strecke zu fahren, sondern allein vom normalen händling. was vllt bissl "doof" ist bei den 01/04 modellen die wiegen recht viel rn=4 hatte 194 kilo leer...müsste man vllt das dynojet paket kaufen und das ganze n bissl abstimmen das sie noch n tuck mehr bumbs bekommt . je nach dem was man halt will=)