Yoshi f. Kilo K2

Diskutiere Yoshi f. Kilo K2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich m?chte mir im Laufe des Jahres f?r meine Kilo K2 den Tri-Oval Dual Outlet Titanium samt Kr?mmer bestellen. In ?sterreich gibts leider nicht...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Ich m?chte mir im Laufe des Jahres f?r meine Kilo K2 den Tri-Oval Dual Outlet Titanium samt Kr?mmer bestellen.

In ?sterreich gibts leider nicht sehr viele, die ich mit so einer Anlage kenne. Hat jemand von Euch so eine Anlage und wie sehen Eure Erfahrungen aus? Bzw. w?rds mich interessieren, ob es Pflicht ist, die ECU mit ner neuen Map zu versehen, damit der Auspuff sein volles Potential entfalten kann?

MfG

Dennis

Anhänge

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
W?rde einen H?ndler suchen, der diese Anlage liefern kann. Sch?n w?re auch mal ein H?ndler, der endlich mal mit Preisen rausr?ckt...

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Den Listenpreis bekommst Du auf LINK

Ich kenne ausser Sch?fer keinen Yoshimura-Dealer und ob der "Sonderpreise" macht wei? ich nicht!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Danke, mir geht's gar nicht um Sonderpreise. Sondern den Preis, den man halt in Europa (bzw. Deutschland, ?sterreich) zahlt. Nur die Preise auf der Yoshi-USA-Seite helfen mir halt nicht weiter.

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Sch?fer ist ne Apotheke, aber daf?r mit gutem Service. Soweit meine Erfahrung. Ich w?rde aber die Anlage mit 1. Auslass nehmen, dieses Doppelgeschw?hr gef?llt mir nicht, ist glaub ich sowieso ein Yoshimura USA Teil.
F?r mich kommt nur Yoshimura Japan in Frage, deutlich bessere Qualit?t!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab leider keine Erfahrug mit dem Yoshi.
Aber das Design finde ich sehr geil ! :)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Apotheke ist er wirklich. Die Preise sind echt nicht ohne. Mir gef?llt das mit dem Doppelauslass verdammt gut. Qualit?tsunterschiede kann ich leider nicht nachvollziehen.

Au?erdem hat der Sch?fer z.B. nur die USA-Teile. Aus Japan nur ESD...

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich hab den an meiner 750er SRAD in Carbon. Ich wei? nur nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann. Bilder k?nnt ich machen, aber vom Klang wirds schon Unterschiede geben zur 1000er gixxer.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Danke, klanglich wird da sicher ein Unterschied sein. Ich wei? nur, dass der Auspuff einfach genial auf der Gixxer aussieht. Werd den auf jeden Fall nehmen. Wenn, importier ich ihn mir aus USA selber, den € 1.600,- beim Sch?fer zahl ich net.

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Mh, du willst einen Kaufen, ich will meinen loswerden.
Ist halt ein absoluter Bullenmagnet (ich sag sonst nie Bullen, aber Polizeimagnet h?rt sich d?mlich an ^^).

Und die is hier in unserer Gegend schon recht aktiv, das Geld f?r den Stress hab ich nicht.
Mit ABE gibbet die Anlage ja nicht, ne?

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Mit ABE gibts die f?r den alten Hobel leider nicht. :D

Aber ehrlich gesagt, ob das Ding jetzt ein Magnet f?r die netten Herren in blau (bei euch gr?n) is oder nicht, ich will das Teil haben. Der Rest is mir schnuppe. Bei uns is das so, wenn sonst alles passt, is denen die Yoshi komplett egal. Wenn aber an Deinem Motorrad irgendwas nicht in Ordnung is, dann fangens an zu suchen.

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bei uns is das so, wenn sonst alles passt, is denen die Yoshi komplett egal. Wenn aber an Deinem Motorrad irgendwas nicht in Ordnung is, dann fangens an zu suchen.
Na da t?usch Dich mal lieber nicht :D kommt ganz auf die Renneitung an

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Stimmt schon. Jedem ist nicht wurscht. Es kommt aber gr??tenteils find ich immer drauf an, wie man dem Exekutivbeamten begegnet.

Thema:

Yoshi f. Kilo K2

Yoshi f. Kilo K2 - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • GSXR-K5 Senseless´ Kilo K5 Yoshi

GSXR-K5 Senseless´ Kilo K5 Yoshi: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne meine Kilo K5 vorstellen. Ich hatte erst Pech mit einer anderen Kilo, die sich als Unfallbike entpuppt...
  • Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS

Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS: http://de.youtube.com/watch?v=1cFnhgFFAQkSoundcheck............... Yoshi mit DB Eater von BOS.
  • Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • GSXR-K5 Senseless´ Kilo K5 Yoshi

GSXR-K5 Senseless´ Kilo K5 Yoshi: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne meine Kilo K5 vorstellen. Ich hatte erst Pech mit einer anderen Kilo, die sich als Unfallbike entpuppt...
  • Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS

Meine Kilo K6 Mit Yoshi und DB Eater von BOS: http://de.youtube.com/watch?v=1cFnhgFFAQkSoundcheck............... Yoshi mit DB Eater von BOS.
  • Oben