Yoshi GP Evo ausgeräumt

Diskutiere Yoshi GP Evo ausgeräumt im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem ausgeräumten Yoshi GP Evo?? Das heisst der KAT wurde durch ein Rohr im innern ersetzt. Das dies sau laut...
M

mic04

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem ausgeräumten Yoshi GP Evo?? Das heisst der KAT wurde durch ein Rohr im innern ersetzt.

Das dies sau laut sein wird ist klar, aber wie könnte sich dies auf die Leistung auswirken?? Wenns nur ein paar PS sind ist es egal, aber vielleicht könnte dies grössere Auswirkungen wegen fehlendem Staudruck oder anderem haben.

Kann mir jemand Auskunft geben?? Danke

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich habe meinen originalen Topf ausgeräumt. Wurde deutlich lauter und gab ein bisschen mehr Leistung. Nur leicht spürbar bei meiner 600er.

Das einzige, was etwas nervig ist, wenn man den Kat ausräumt, dass sie teilweise etwas komisch zu fahren ist, da die Lambdasonde versucht dagegen anzusteuern. Ist meistens mit Motor an und ausschalten behoben.

FloW

FloW

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Die Lambdasonde sitzt aber nicht hinter dem KAT, sondern im Krümmer.

Solltest mal genauer nachschauen, woher die Probleme stammen.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
@vale: das hat nix mit dem ausgeräumten esd zu tun! sonst hätte jeder mit bos oder mivv drann das ja auch. Du solltest mit dem starten immer warten bis die selbstkontrolle bei zündung einschalten beendet ist. wenn man vorher startet kann es sein dass die lamdasonde oder so falsch regelt und dann hat man dieses stottern und unruhige bei langsamer fahrt, deswegen ist es nacheinmal an - aus auch mesitens weg ;-)

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, ich weiß. Ist mir auch schon aufgefallen, dass es vorallem auftritt, wenn ich direkt nachdem ich die Zündung anmache starte. Deswegen mache ich das garnicht mehr. Trotzdem tritt es ganz selten nochmal auf.

Keine Ahnung, wodran es genau liegt. Ich sollte sie mal abstimmen lassen, da mein Steuergerät auch umgeschrieben ist und ich auch noch einen K&N Luftfilter drin habe.

Oder man macht sie eben aus und wieder an ;)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
also ich hatte das wirklich noch nie...aber achte auch immer penibel dadrauf dass ich halt auch abwarte. die 2sek hat man eig. immer^^
Das einzige was ich manchmal habe ist dass die drehzahlmesser selbstkontrolle nicht geht ich den motor anmacheu nd der drehzahlmesser die ersten paar sek nicht geht, danach funzt er einwandfrei plötzlich^^

Thema:

Yoshi GP Evo ausgeräumt

Yoshi GP Evo ausgeräumt - Ähnliche Themen

• GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • 7d yoshi gp evo und dann..

7d yoshi gp evo und dann..: .. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein. Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem...
  • 7d yoshi gp evo und dann.. - Ähnliche Themen

• GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • 7d yoshi gp evo und dann..

7d yoshi gp evo und dann..: .. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein. Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem...
  • Oben