yoshi k8 an k6?

Diskutiere yoshi k8 an k6? im Auspuff Forum im Bereich Technik; HAllo jungs denkt ihr der neue Yoshi f?r die K8 passt auch auf die K6? Finde den Pot einfach genial. Enfach deswegen weil er einen Kat wie...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
HAllo jungs denkt ihr der neue Yoshi f?r die K8 passt auch auf die K6? Finde den Pot einfach genial. Enfach deswegen weil er einen Kat wie original Optik besitzt und nicht so wie bei den anderen f?r k6 und k7 so einen H?sslichen verst?mmelten runden Kat bei der K8 Hat das alles eine Sch?ne Linie unten an der verkleidung wenn da kein Kat mehr ist ist da einfach ein Loch hinter der verkleidung sieht kacke aus. Also wei? einer von euch ob der von der K8 auch passt? Dieser hier http://www.yoshimura-rd.com/ps-3585-1275-r-55-stainlessstainless-slip-on-carbon-cap-600.aspx

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
m?sstest halt mal die anschl?sse messen, k?nnte aber schon passen.

E

Ex-User

Gast
Genau und bei der K8 ist der Brotkasten fest am Kr?mmer.

Thema:

yoshi k8 an k6?

yoshi k8 an k6? - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra oder doch Yoshi? - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Oben