Yoshi Tricone

Diskutiere Yoshi Tricone im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat den jemand hier (so viel ich weiss Raecheli)? Und wenn ja, gibt es davon Soundfiles oder ein paar sch?ne Bilder oder am besten gleich noch...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Hat den jemand hier (so viel ich weiss Raecheli)?

Und wenn ja, gibt es davon Soundfiles oder ein paar sch?ne Bilder oder am besten gleich noch ein Pr?fstandslauf?

W?rd mich eben interessieren, da die kilo in die ich mich verkuckt hab schon mit dem Teil best?ckt ist.

Optisch sicher schon mal einiges besser als original.

Doch wie schauts mit sound und leistung aus???? der originale is ja da nicht gerade schlecht.

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Meinst den hier ?
[/URL][/IMG]

soll mit db eater ziemlich an PS einb?ssen offen gehts

Test war im mo drin irgendwo hab ich die ausgabe noch falls ich sie finde kann ich dir nen ausdruck zukommen lassen

Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Mit den T?pfen w?rde die Kilo K7 schon viel besser aussehen! ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja genau den mein ich.

W?r super wenn du den test noch findest.

mal schauen was der an leistung frisst....optik is eben schon ganz nett.

sonst muss ich mal unter speedgirls fachkundiger hand eine m?glichkeit finden um den dB eater zu modifizieren, dass ihre kollegen das nicht rausbekommen :D

vielleicht kann man da was machen mit ein paar extral?chern und dem ausschalten der klappe im topf. Dann m?sste man wieder in etwa den effekt haben wie ohne eater

Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ohne dB-Eater ist der TriCone sehr, sehr laut. Bei Interesse kann ich Dir gerne ein Angebot f?r das Teil machen.

Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ach ja, h?tte ich fast vergessen. Selbst bei demontiereten dB-Eater kann man die Schrauben f?r das Teil reinschrauben und man sieht kaum das etwas fehlt.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@speedfreak

ein angebot brauch ich nicht, da der Topf schon bei dem mopped dabei w?r, das ich mir gerne kaufen m?chte.

Wollte nur wissen wie das ausschaut, vorallem bez?glich der Leistung. Wenn der jetzt 3PS an der Spitze frisst is mir das schnurz egal, doch drehmomenteinbr?che im unteren drehzahlbereich m?cht ich ned so gerne haben.

ach ja und gibts den eater auch einzeln nachzukaufen?

So dass ich mir zwei versionen basteln kann....einmal schweizer p?sse version und dann noch ne etwas freier atmende schwarzwaldvariante :D

Zuletzt bearbeitet:
Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Vor gro?em Einbr?chen brauchst Du beim Yoshimura keine Angst haben. Kannst den Pot doch einfach mal ausprobieren wenn Du ihn doch schon am Bike hast. Verkaufen kannst Du den Pott wenn er Dir nicht passt dann doch immer noch.

K

Kralle

Gast
Alter du hast doch grad erst deine K7 gekauft?

Schon wieder ne Neue???

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Alter du hast doch grad erst deine K7 gekauft?

Schon wieder ne Neue???

hehe jo klingt komisch is aber so:D

hatte ne k6 600er, da ich nicht gleich von ner gedrosselten harmlosen tourenmaschine auf ne 1000er sportler umsteigen wollte.

Nun hats sich ergeben, dass ich die gixxe zu nem guten preis verkaufen konnte und mir nun ne kilo kaufe. Wollte halt am ende doch etwas mehr drehmoment.

BARONG

BARONG

Pocketbiker
Motorrad
750 k8, S1000rr
Hallo Don Bosco

Ich hab den Tricone dran, f?r ne Anh?rprobe einfach melden, das Motorrad steht ganz in der N?he von Zumikon...
P:S Ich hab dir mal ne Mail wegen Dijon geschrieben, also handynummer sollte bekannt sein

Cherio

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
danke f?r die antwort.

hab den yoshi aber schon und bin ?usserst zufrieden. klingt saum?ssig gut :D

Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ich habe noch einen nagelneuen Yoshimura Tri-Cone auf Lager. Wer Interesse hat bitte melden! Neu, original verpackt und mit Garantie! Werde das Teil auch noch in den Marktplatz stellen.

Thema:

Yoshi Tricone

Yoshi Tricone - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra oder doch Yoshi? - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Oben