Diskutiere Yoshi verkratzt! Was tun??? Polieren? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, mein schöner yoshi ist zerkratzt von einem Sturz was kann man da machen? Wenn ich den polieren lasse wird man es immer noch sehen. Ist es...
Hallo, mein schöner yoshi ist zerkratzt von einem Sturz was kann man da machen? Wenn ich den polieren lasse wird man es immer noch sehen. Ist es möglich mit wassertransferdruck das zu behben? hält das denn?
Zeig doch mal Bilder.
Ein Kollege von mir hat mal einen Akra quasi "neu gebaut", ist Metallbauer und hat die "Hülle" selbst gebaut, hast hinterher nichts mehr von gesehen und war super günstig!
hi.......drückst du auf antworten....dann schaust du bei zusätzliche einstellungen.....drückst auf anhänge verwalten..... auf durchsuchen und fügst dsa bild ein....
GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen
Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
Yoshi GP EVO: Moin zusammen,
seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :)
Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute.
Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen.
Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen
Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
Yoshi GP EVO: Moin zusammen,
seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :)
Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute.
Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen.
Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...