Yoshi verkratzt! Was tun??? Polieren?

Diskutiere Yoshi verkratzt! Was tun??? Polieren? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, mein schöner yoshi ist zerkratzt von einem Sturz was kann man da machen? Wenn ich den polieren lasse wird man es immer noch sehen. Ist es...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo, mein schöner yoshi ist zerkratzt von einem Sturz was kann man da machen? Wenn ich den polieren lasse wird man es immer noch sehen. Ist es möglich mit wassertransferdruck das zu behben? hält das denn?

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Zeig doch mal Bilder.
Ein Kollege von mir hat mal einen Akra quasi "neu gebaut", ist Metallbauer und hat die "Hülle" selbst gebaut, hast hinterher nichts mehr von gesehen und war super günstig!

gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
wie kann ich hier ein bild reinstellen?

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
hi.......drückst du auf antworten....dann schaust du bei zusätzliche einstellungen.....drückst auf anhänge verwalten..... auf durchsuchen und fügst dsa bild ein....

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
wenn der richtig zerschraddelt ist, wird das alles nicht helfen.
Besorg Dir ne neue Außenhülle, müßte es eigentlich einzeln geben und gut.
Gruß

gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
werd ich mal schaun ob man da was einzeln bekommt.

Thema:

Yoshi verkratzt! Was tun??? Polieren?

Yoshi verkratzt! Was tun??? Polieren? - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Akra oder doch Yoshi? - Ähnliche Themen

• Suche yoshi, akra @ kilo k5

Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Akra oder doch Yoshi?

Akra oder doch Yoshi?: Hallo Leute. Ich kann mich leider nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung dazu lesen. Ich suche seit längerem einen Auspuff für meine...
  • Oben