Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen

Diskutiere Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Werde ich morgen tun ;) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -...
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Nacho
Magst du noch ein soundfile hochladen
Werde ich morgen tun ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mal ne andere Frage zum Auspuff:

Wie muss man fahren damit der sich so blau verfärbt und ist das Verbindungsrohr auch aus Titan?
Muss ja von der Farbe her sein oder?

Ich hab ja auch ein Yoshi Tri-Oval und das Verbindungsrohr ist leider nur aus Edelstahl

Ansonsten besser als vorher wie ich finde, saubere Arbeit!
Ist aber auch nen langes Teil :DDD
Der Yoshi ist von Werk aus so geglüht worden,.damit er so aussieht wie jetzt :D
Verbindungsrohr ist ori und somit aus Titan, das läuft dann immer so an :P
Bekomme die Tage neue Yoshi-Schilder,.dann sieht er auch nicht mehr so nackig aus

J

jan86

Racegixxer
Hammer, was es alles gibt.

Mein Zwischenrohr ist auch Original von Yoshi und aus Edelstahl. Leider auch nciht in Titan so verfügbar laut Schäfer-Motorsport.

Na dann mal Feuer frei

Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Edelstahl läuft auch nicht so extrem an, eher leicht gelblich wenn die Hitze stimmt :p

Fern-Ost macht es möglich :D

....immer, bis die Funken sprühen

Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Muss ich ein soundfile zwingend bei youtube hochladen?
oder gibts da ne andere möglichkeit?? :p

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Der Auspuff färbt sich durch den U-Kat so blau. Der wird doch tierisch heiß. Wenn ich mich irre....verbessert mich.

Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Der Auspuff färbt sich durch den U-Kat so blau. Der wird doch tierisch heiß. Wenn ich mich irre....verbessert mich.
Wie bereits geschrieben ist das an jedem Yoshi 20th anni so ;)
Machen die vom Werk aus ;)

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenn das wirklich so ist, darf man den Auspuff nie polieren...

Hat den Auspuff vielleicht schon mal jemand poliert?

Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K3
Richtig ;)
Dann wäre die Färbung ab.
Das Anlaufen ist nur auf der Oberfläche, da der Stahl mit dem Sauerstoff oxidiert.

Thema:

Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen

Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen - Ähnliche Themen

• Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura

Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura: Hallo. Ist bei dem die Sondermodell die krümmeranlage anders? Bzw bringt die Anlage bessere Eigenschaften als bei dem normalen Modell? LG...
  • Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer

Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer: Hallo Freaks, ich würde gern in Erfahrung bringen, welchen originalen Kaufwert bzw. derzeitigen Zeitwert (ca. 3000 KM alt) der...
  • GSXR-K5 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura

GSXR-K5 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura: so ihr Freaks, nach meiner Neuvorstellung möchte ich Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten und zeige Euch wer da derzeit einsam und allein...
  • Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt

Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt: Hallo liebe GSX-R Freaks, liebe Gixxer Freunde und alle die das motorisierte Zweirad lieben, ich heisse Steffen, bin jetzt doch tatsächlich...
  • Yoshimura 20th Anniversary

Yoshimura 20th Anniversary: Hallo, Habe leider zu dem Yoshi den es wohl gegen Aufpreis beim 20th anniversary Sondermodell dazu gab kein Informationen bekommen k?nnen. Hat...
  • Yoshimura 20th Anniversary - Ähnliche Themen

• Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura

Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura: Hallo. Ist bei dem die Sondermodell die krümmeranlage anders? Bzw bringt die Anlage bessere Eigenschaften als bei dem normalen Modell? LG...
  • Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer

Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer: Hallo Freaks, ich würde gern in Erfahrung bringen, welchen originalen Kaufwert bzw. derzeitigen Zeitwert (ca. 3000 KM alt) der...
  • GSXR-K5 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura

GSXR-K5 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura: so ihr Freaks, nach meiner Neuvorstellung möchte ich Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten und zeige Euch wer da derzeit einsam und allein...
  • Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt

Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt: Hallo liebe GSX-R Freaks, liebe Gixxer Freunde und alle die das motorisierte Zweirad lieben, ich heisse Steffen, bin jetzt doch tatsächlich...
  • Yoshimura 20th Anniversary

Yoshimura 20th Anniversary: Hallo, Habe leider zu dem Yoshi den es wohl gegen Aufpreis beim 20th anniversary Sondermodell dazu gab kein Informationen bekommen k?nnen. Hat...
  • Oben