Yoshimura 20th Anniversary

Diskutiere Yoshimura 20th Anniversary im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe leider zu dem Yoshi den es wohl gegen Aufpreis beim 20th anniversary Sondermodell dazu gab kein Informationen bekommen k?nnen. Hat...
J

Janis

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
Hallo,

Habe leider zu dem Yoshi den es wohl gegen Aufpreis beim 20th anniversary Sondermodell dazu gab kein Informationen bekommen k?nnen.

Hat jemand den Auspuff montiert? Wie ist der Sound so? Und verf?gt er ?ber einen herausnehmbaren DB Killer?

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...hi janis- ich hab den yoshimura tri oval-fire spec drauf (k5/750 20th anniversary)-serienmaessig!?!
der sound ist einfach supergeil- unten rum ziemlich dreckig-bassig....nach oben hin heult er wie ein d?senjet. der db-killer ist nicht ohne weiteres herausnehmbar da dieser mit einer blindniete festgenietet ist. habe aber gestern jemanden kennengelernt, der hat die niete rausmachen lassen und den killer rausgenommen (kann mit ner schraube/mutter wieder montiert werden!) - der sound ist halt noch lauter und noch dreckiger :-D
ich brauchs nicht unbedingt, bin mit dem sound auch so SUPERZUFRIEDEN, da man relativ "leise" fahren kann und wenn man aufdreht h?rt mans aber auch n paar blocks weiter!!
...hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben....ride on, Daniel.

J

Janis

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R
danke das hilft mir sehr!
hab mir den gerade gekauft hoffe der ist sch?n laut...

bisschen teurer tag heute...neue kette neuer reifen und neuer auspuff

Thema:

Yoshimura 20th Anniversary

Yoshimura 20th Anniversary - Ähnliche Themen

• Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen

Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen: Moin Leute Seit gestern besitze in einen Yoshi von einer 20th anniversary gsxr :p Ist von der Lautstärke nur leider wirklich wie der...
  • Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura

Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura: Hallo. Ist bei dem die Sondermodell die krümmeranlage anders? Bzw bringt die Anlage bessere Eigenschaften als bei dem normalen Modell? LG...
  • Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer

Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer: Hallo Freaks, ich würde gern in Erfahrung bringen, welchen originalen Kaufwert bzw. derzeitigen Zeitwert (ca. 3000 KM alt) der...
  • GSXR-K5 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura

GSXR-K5 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura: so ihr Freaks, nach meiner Neuvorstellung möchte ich Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten und zeige Euch wer da derzeit einsam und allein...
  • Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt

Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt: Hallo liebe GSX-R Freaks, liebe Gixxer Freunde und alle die das motorisierte Zweirad lieben, ich heisse Steffen, bin jetzt doch tatsächlich...
  • Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

• Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen

Yoshimura 20th Anniversary ESD lauter bekommen: Moin Leute Seit gestern besitze in einen Yoshi von einer 20th anniversary gsxr :p Ist von der Lautstärke nur leider wirklich wie der...
  • Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura

Auspuffanlsge von der 600k5 20th. Anniversary Edition Yoshimura: Hallo. Ist bei dem die Sondermodell die krümmeranlage anders? Bzw bringt die Anlage bessere Eigenschaften als bei dem normalen Modell? LG...
  • Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer

Kaufwert bzw. Zeitwert Yoshimura Tri-Oval 20th. Anniversary Edition mit E-Nummer: Hallo Freaks, ich würde gern in Erfahrung bringen, welchen originalen Kaufwert bzw. derzeitigen Zeitwert (ca. 3000 KM alt) der...
  • GSXR-K5 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura

GSXR-K5 3/4 20th. Anniversary Edition Yoshimura: so ihr Freaks, nach meiner Neuvorstellung möchte ich Euch die ersten Bilder nicht vorenthalten und zeige Euch wer da derzeit einsam und allein...
  • Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt

Neuvorstellung GSX- R 750, 20th. Anniversary Edit. Yoshimura grüßt den Rest der Welt: Hallo liebe GSX-R Freaks, liebe Gixxer Freunde und alle die das motorisierte Zweirad lieben, ich heisse Steffen, bin jetzt doch tatsächlich...
  • Oben