Hallo zusammen,
nach langem Überlegen, und vielen Arten der Lösungen die mir durch den Kopf geschossen sind,
habe ich mir anfangs überlegt, einfach eine E-Nummer in den Pott reinlasern zu lassen, und Ihn dann über einen Bekannten vom TÜV eintragen zu lassen, er meinte er hätte da die Möglichkeit dazu ... aber irgendwann kann das auch auffallen ... nicht unbedingt die beste Lösung.
Da der Händler mir das Motorrad ja in diesem Zustand verkauft hat mit einem Pott ohne ABE oder sonstigem, ist ja die Betriebserlaubnis am Fahrzeug schon erloschen, und das ganze fällt ja unter arglistige Täuschung ...
Wie auch immer, ich versuche über den Händler nun irgendwas rauszuboxen dass der sich an einer neuen Auspuffanlage beteiligen soll oder so ...
Meine eigentliche Frage, weis einer wo/welche Krümmer (mit KAT und ABE) es gibt für die 1000er L0? Mir ist wichtig dass es nachher eine 4 in 1 Anlage ist, und auf das ganze muss nachher noch ein Akrapovic/Yoshi ESD draufpassen. Von beiden Herstellern wurde mir jetzt schon bestätigt, dass es leider keine Komplettanlagen mit ABE gibt sondern nur die ESD.
Sind denn vielleicht auch die Krümmer, ESD etc von der K9 oder L1 kompatibel und man bekommt darüber etwas? In jedem Shop sind die ja mit aufgelistet für die Teile der L0.
Ich danke euch schonmal vielmals vorab