Yoshimura Evo II

Diskutiere Yoshimura Evo II im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich habe mal eine Frage zu dem GP EVO II. Eig. passt der ja nur auf die 1000er, wenn ich mich nicht täusche. Aber da es sich ja nur um den ESD...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
Ich habe mal eine Frage zu dem GP EVO II.

Eig. passt der ja nur auf die 1000er, wenn ich mich nicht täusche.
Aber da es sich ja nur um den ESD (BILD) handelt, müsste ich den doch eigentlich auch auf meine K6 750er schrauben können oder ?

Ich hab jetz noch den Serienpott drunter. Gibt es da nich einfach nen Verbindungsstück, das vom Krümmer zum ESD führt?

Anhänge

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
Eher so !!
Also nur für eine Seite, da ich ja, wie gesagt, keine Kilo hab.

Anhänge

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist mir nicht bekannt, dass es sowas gibt.

Aber man kann sich doch son Zwischenstück machen.

rolli

rolli

Racegixxer
wenn du dir das zwischenstück selber bastelst passt es ;)
achte aber auf die rohrdurchmesser

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
oder einfach auf den brotkasten flanschen ?! :D
oder lieg ich da komplett daneben ?

rolli

rolli

Racegixxer
oder einfach auf den brotkasten flanschen ?! :D
oder lieg ich da komplett daneben ?
du könntest mit den anschlüssen daneben liegen...

ich hab mal versucht es malerisch zu zeichnen wenn ich es richtig in erinnerung habe. (bitte nicht lachen, ich bin nicht picasso;))

das grüne ist der brotkasten mit dem orginalen auspuff und das rote der yoshipott mit dem Y-Rohr

es ist dann besser den brotkasten ganz weg zu lassen und nur ein rohr zu basteln.

Anhänge

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Sind das nicht normal 2 Pötte von ner Kilo K7 und was sagt Tüv und Rennleitung dazu, kann mir icht vorstellen das das bei ner Kontrolle durchgeht oder ist das nur fürn Kringel ?

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
Ich bin das Gesetz ^^

Also aufn Kringel darfste ja fast nur noch mit Serienauspuff fahren bei den Schallbegrenzungen.
Werde es glaub ich mal riskieren mich damit auf der Straße blicken zu lassen. Ich glaub der ESD müsste auch ne E-Nummer haben.

Thema:

Yoshimura Evo II

Yoshimura Evo II - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben