Yoshimura für den kleinen Geldbeutel

Diskutiere Yoshimura für den kleinen Geldbeutel im Auspuff Forum im Bereich Technik; Die Chinesen faken doch alles !!! GP Style Auspuff Suzuki GSX-R GSXR 600/750 K8-L0 EX103 | eBay
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
gibts schon lange :D aber die Endtöpfe von dem Ebayhändler sind soooo laut das willst du garnicht haben

rs13

rs13

Kleingixxer
Motorrad
GSX R600 K8
Schau dir mal die Schweißnaht an.. glaub das Teil zerreißt es irgendwann :)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
der sieht aber mal nur billig aus
ist ne schlechte kopie das können sie eigentlich besser ;)

W

Winzer300

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K4
wie geil ist das denn!?

Und nur ein Mitarbeiter schweißt die Dinger ja (steht in der Beschreibung)...man muss der viel zu tun haben! Lach!

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Und bald gibt es Zeitschriften in denen immer ein Teil zum selberschweißen drin ist!
Die erste Zeitschrift für nur 1,95€ und dann immer nen 10er!

Boah! Das sieht nicht nur billig aus sondern wirkt auch wie nen Anschlussrohr für meinen Heizofen im Keller!!

Sorry, musste sein!

Thema:

Yoshimura für den kleinen Geldbeutel

Yoshimura für den kleinen Geldbeutel - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !

Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !: Yoshimura GP Evo für eine 600er K7 ! Moin liebe Freunde, ich suche auf diesem Wege einen eher seltenen aber übertrieben geilen Yoshi GP EVO für...
  • Yoshimura GP Evo II für eine K7 ! - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !

Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !: Yoshimura GP Evo für eine 600er K7 ! Moin liebe Freunde, ich suche auf diesem Wege einen eher seltenen aber übertrieben geilen Yoshi GP EVO für...
  • Oben