Yoshimura GP Evo an gixxer K9?

Diskutiere Yoshimura GP Evo an gixxer K9? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi leute ist der Yoshimura GP Evo (der gebogen kurze) für die K9 zugelassen/ erlaubt? Und würde ich den überhaupt an meinem 750er Brotkasten ran...
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi leute
ist der Yoshimura GP Evo (der gebogen kurze) für die K9 zugelassen/ erlaubt?
Und würde ich den überhaupt an meinem 750er Brotkasten ran bekommen?

Gruß Benni
Ps: Habe die suche benutzt, bin aber noch nicht schlauer geworden ^^

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Welchen Yoshi meinst du genau? Den Evo 1? Der passt an die Modell ab K8. Entweder du nimmst nen K6 Krümmer dazu oder du flext deinen vor dem Brotkasten ab und machst den Yoshi mit ner Schelle fest. Und zugelassen ist er nicht ;-)

Goldfisch.

EDIT:

Lies sich schwer finden über die Suche, aber du bist nicht der erste der die Idee hat ;-)

Klick mich!

Zuletzt bearbeitet:
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke für deine Antwort.
Ja genau meine den kleinen Blau angelaufenen.
Schade wenn er nicht für die K9 zugelassen ist dann lass ich es.

Gruß Benni

Thema:

Yoshimura GP Evo an gixxer K9?

Yoshimura GP Evo an gixxer K9? - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben