Yoshimura gp evo I!!

Diskutiere Yoshimura gp evo I!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Würde gerne mal wissen wo man die noch bekommen kann, oder ob mir einer seinen verkaufen will!! :-) MFG kevo
K

kevoo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 k6
Würde gerne mal wissen wo man die noch bekommen kann, oder ob mir einer seinen verkaufen will!! :-)

MFG kevo

C

customiXXer

Gast
Würde gerne mal wissen wo man die noch bekommen kann, oder ob mir einer seinen verkaufen will!! :-)

MFG kevo
Offiziell wird es sehr schwer und fast kein Händler wird den noch vor Ort haben! Frag am besten mal bei deinem Händler nach...
Ich meine der wurde zuletzt gar nicht mehr hergestellt.

Ansonsten starte einen Beitrag im Marktplatz unter SUCHE!!

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
neu wirste den nich mehr kriegen, glaub der wurde auch nur noch die ersten monate der k7 offiziell gehandelt. ist ja kein wirklicher yoshi sondern suzuki orginalteil mit yoshilabel drauf. man munkelt die abe wurde entzogen. auf ebay sind zwischendurch ein paar drin, gehn normal für 550 - 650 € weg.

ich hab seit anfang der saison einen, hatte ihn an meiner 600er k8, wird jetzt ein wenig bearbeitet und nächste saison glänzt er an meiner k7 ;) freu mich schon wie ein schneekönig

solltest du auf ebay einen mit sofortkauf für unter 600 € finden, schlag schnell zu, die teile gehn weg wie nix

Choco

Choco

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab noch einen Yoshi

Grüßt euch, bin quasi nun nagelneu hier im Forum aber hab eben noch n Yoshi da den ich verkaufen möcht also einfach ne PN schreiben;)

PS: Stell mich auch noch ma genauer vor dann, bin nur grad im Zeitdruck, de >Freundin drängelt;(

Thema:

Yoshimura gp evo I!!

Yoshimura gp evo I!! - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben