Yoshimura GP EVO III Schrauben !

Diskutiere Yoshimura GP EVO III Schrauben ! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich hätte gern ein Problem !! Kurzbeschreibung: Den Yoshi aufgesteckt...und wollte hinten die Blende, DB Eater..wie auch immer...
M

McMahoony

Gast
Hey Leute, ich hätte gern ein Problem !!

Kurzbeschreibung:
Den Yoshi aufgesteckt...und wollte hinten die Blende, DB Eater..wie auch immer abschrauben...gesagt getan...hmm klang genauso wie vorher!!
Nun zum Problem...beim wieder anschrauben fiel mir die sch... Mutter in den Auspuff :eek: ..also den Vorschalldämpfer meine ich ^^
Die Werkstatt sgte mir ich solle das Teil wieder abmachen und mal kräftig gas geben dann kommt sie wieder raus...pustekuchen...ausser ein freundliches lächeln zu den nachbarn rüber habe ich nix gewonnen :D...
das teil stört nicht beim fahren..höre nix rascheln.... nur hätte ich gerne genau die gleiche schraube die dran war , schon alleine wegen der optik !

Kann mir da bitte einer Helfen ?
Vielleicht hat einer von einen total zerbeulten mit dem er nix anfangen kann oder ihr wisst wo ich exakt die gleiche nachkaufen kann !! ???

HilfEEEEEEEEEE *schnief* :(

D

Der_Neue_GiXXer

Pocketbiker
Motorrad
3/4 K8
Hehe, so ähnlich isses mir auch passiert. Nur dass meine Schraube nicht rein, sondern runter gefallen ist. In den Gulli. Bin auch noch auf der Suche. Also für kleine Unterstützung wäre ich dankbar.

E

Extremiac

Gast
Hat mal jemand ein Bild von der Schraube?
Ich glaube nicht das es eine Sonderanfertigung ist, sondern eher ein wenig bekanntes Normteil.

Wenn ich das Teile mal sehen könnte ... wäre da bestimmt war zu finden.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hehe, geht allen gleich

mir is ne Mutter in die Felge gefallen, die ja dummerweise offen is

hab dann die vom original Auspuff genommen (war zum Befestigen an der Schelle), da ich nicht wusste dass die Mutter im Rad war. Fiel dann beim ersten Gasgeben raus;)

C

customiXXer

Gast
Gefährlich wirds nur eventuell beim Gasen :-) Denn unter Last auf der Bahn könnt da bestimmt mal die Schraube auf Reisen gehen :D

Wie wäre es mit einem biegsamen Magnetstift? Vlt. nimmt der diese Schraube auf? Damit kommt ja wunderbar in kleine verwinkelte Ecken...

M

McMahoony

Gast
Ok, vielen Dank und ich dachte ich zu unfähig :D...gut zu wissen das es anderen auch so geht ^^

Foto kann ich erst liefern wenn ich zu Hause bin, also frühesten am Freitag !
Oder Gixxer kannst du eher eines machen und hier ablichten ?
Gruß ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:25 geschrieben, der vorherige um 12:23. ------------​

Wie wäre es mit einem biegsamen Magnetstift? Vlt. nimmt der diese Schraube auf? Damit kommt ja wunderbar in kleine verwinkelte Ecken...
Muss dich enttäuschen, die Schraube ist aus edelstahl und somit nicht magnetisch :( ..dieses war nämlich mein erster gedanke ;)..trozdem danke ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
stimmt, an den Problem, dass es n Auto treffen könnt hab ich grad garnet dacht
würde mich zwar wundern, wenns ohne Pott net rausgeht und dann mit Pott rausgehn soll, aber gfährlich ises trotzdem

n Magnetstift, oder n Magnet, geklebt an n Draaht wär ne Möglichkeit, solang der dann net am Krümmer oder so festpappt, dann hast wenn pech hast auch noch n Magnet drin:D
Edit: Bei Edelstahl natürlich umsonst, da kannst lang drin rumstochern:D

Zuletzt bearbeitet:
M

McMahoony

Gast
n Magnetstift, oder n Magnet, geklebt an n Draaht wär ne Möglichkeit, solang der dann net am Krümmer oder so festpappt, dann hast wenn pech hast auch noch n Magnet drin:D
:D:D:D... wer weiß vielleicht fahre ich dann mal mit einem vollen vorschallämpfer :D:D:D*lach*

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
@ McMahoony

neben der verschwundenen schraube würde mir noch was anderes kopfschmerzen bereiten.... warum hört sich der pott immernoch gleich an :eek:

M

McMahoony

Gast
@ McMahoony

neben der verschwundenen schraube würde mir noch was anderes kopfschmerzen bereiten.... warum hört sich der pott immernoch gleich an :eek:
Kann ich schlecht sagen, bin da kein experte.. aber nur weil ich meine das es gleich klingt heisst es nicht gleich das es tatsächlich so ist ;) außerdem hatte ich es ja nur im standgas ausprobiert ;) muss ich bis april gedulden um ihn mal auf touren zu bringen ^^ erst dann kann ich näheres sagen ;).. es soll ja welche geben die erst in höheren umdrehungszahlen ihre wahren sound von sich geben ;) ... wir werden es sehen ^^

S

SaarSuzi

Kleingixxer
Motorrad
Zur Zeit keines
Kleiner Tip, bei Louis gibts diese Magnetgreifer mit integrierter Led Lampe ^^

E

Extremiac

Gast
Bevor es jetzt nochjemand postet ...
NUR SONDEREDELSTÄHLE (der 1.48xx Gruppe) sind magnetisch.

Man kann auch einen Holzstock reinstecken ... daran hält die Schraube genauso gut wie an dem Magnet.

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
nimm etwas biegsames und ein zerkautes Kaugummi ( aber befestigen, nicht das es auch noch verloren geht ), da kriegt man auch mal nichtmagnetische Sachen
oder etwas biegsames mit etwas Schmierfett ( erbsengroß )
So hab ich schon Schrauben aus dem Motorraum ( Auto ) geholt
Viel Erfolg

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
nur im standgas?
damit die Schraube durch den Abgasstrom rausgeht, wenn der Pott weg is, solltest auch Gas geben, sonst tut sich da natürlich nix;)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
eigentlich müsste der luftdruck groß genug sein hab schon gesehen das es ein db-killer rausgeschoben hat weil er net befestigt war...

zieh mal dran...natürlich wenn sie warm ist

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
also mein db-Killer schiebs nur raus wenn ich gas geb;)

Standgas reicht bei ner Mutter aber net, die hat ja wenn se da liegt kaum Angriffsfläche, zumal die wenige Luft genug Platz hat vorbeizuströmen

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
eigentlich müsste der luftdruck groß genug sein hab schon gesehen das es ein db-killer rausgeschoben hat weil er net befestigt war...

zieh mal dran...natürlich wenn sie warm ist
mir ist der eater schon rausgeflogen,der guter cbr enzo hat ihn fast vor die birne bekommen.und ich kann euch sagen der ballert mit richtig wucht in hohen bogen raus.

M

McMahoony

Gast
Ok ok ... nichts dergleichen...klar hatte ich am Gaszug gedreht und das nicht gerade wenig... Freund von mir hatte einen Eimer mit einem Lappen hinten drann gehalten, falls sie rausspringen sollte, aber nix wars...sie kam nicht raus :( ...aber ich muß zugeben, die Idee mit dem schmierfett klingt nicht schlecht ... muss ich mal in angriff nehmen, aber zuerst werde ich eine der schrauben mal ablichten und hier posten, vielleicht hat ja einer von euch so ein teil zuhause rumfliegen ;-)

Andy9

Andy9

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
Leider nicht.Ich glaube aber das du so eine schraube auch in einem Baumarkt besorgen könntest.Und zur Sache mit dem Sound.Ich habe ne 1000 K9 mit Yoshi Evo.Ist schon ein Unterschied ohne Killer.Und wenn dann noch der Kat weg ist macht es richtig was her:D:D:D

Thema:

Yoshimura GP EVO III Schrauben !

Yoshimura GP EVO III Schrauben ! - Ähnliche Themen

• Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura Evo III Titan

Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5) - Ähnliche Themen

• Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III

hier gutachten des yoshimura gp evo 3 III: ich habe auf meiner anfrage von gestern heute direkt eine antwort von suzuki selber bekommen bezüglich eines gutachten oder eine anbau...
  • Yoshimura Evo III Titan

Yoshimura Evo III Titan: Hallo zusammen.. Ich hatte meine K8 3/4 damals als Yoshi Edition mit oben genanntem Auspuff neu gekauft . War nun auf der Suche , was ein...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Oben