Gsxrdave
Racegixxer
Genau so siehts aus. Ist eine e-Nummer eingraviert.
Das "grenzwertig-Laute" ist ja eben das Schöne an dem Evo
Das "grenzwertig-Laute" ist ja eben das Schöne an dem Evo
Er ist für dein Motorrad homologiert und die Polizei kann es im Fall einer Kontrolle auch nachvollziehen und nachprüfen.danke für deine Antwort, aber wo gibts das schriftlich, dass der GP EVO I für die K7 GSX-R 600 homoliegiert ist? ich sehe den Auspufff mit E1 Nr auch nicht als schweren Mangel
geräuchertes fleisch hält sich besser für die evo anlagen gibt es keine ABE das vorab das einzigste nur ein schreiben von suzuki ! ich habe es selber erfahren . kann sein das irgends ein wisch im kba hinterlegt ist aber da kommt man nicht dran .Im gehst denke darum einfach noch was in der Hand zu haben um in einer Polizeikontrolle nicht doof darzustehen oder unnötig Zeit zu vergeuden. Mag ja sein, dass die E-Nummer ausreichend ist aber oft wollen die halt auch noch eine passende ABE sehen, da diese schnell bezeugt, dass die vorhande E-Nummer auch für dein Bike zugelassen ist. Klar wenn die dann über Funk und drum herum das abklären lassen wird dir am Ende auch nichts passieren aber das kann dann eben manchmal dauern. Und gerade im Sommer im Lederkombi und 30 Grad bin ich nicht scharf drauf länger als nötig in einer Kontrolle zu stehen und zu brutzeln.
Ich wollte z.B. eine für meinen Yoshi bekommen und diese zwar einfach nciht zu bekommen weil es sie nicht gibt. Ist die Aussage vom Yoshimura Importeur gewesen also sollte was dran sein.Im gehst denke darum einfach noch was in der Hand zu haben um in einer Polizeikontrolle nicht doof darzustehen oder unnötig Zeit zu vergeuden. Mag ja sein, dass die E-Nummer ausreichend ist aber oft wollen die halt auch noch eine passende ABE sehen, da diese schnell bezeugt, dass die vorhande E-Nummer auch für dein Bike zugelassen ist. Klar wenn die dann über Funk und drum herum das abklären lassen wird dir am Ende auch nichts passieren aber das kann dann eben manchmal dauern. Und gerade im Sommer im Lederkombi und 30 Grad bin ich nicht scharf drauf länger als nötig in einer Kontrolle zu stehen und zu brutzeln.