Yoshimura GP Evo

Diskutiere Yoshimura GP Evo im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo leude ich hab ne 600er k9und will mir jetzt nen evo holen will aber nich das fette teil drann bauen sondern den kleinen goldenen da von der...
K

kaik9

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
hallo leude
ich hab ne 600er k9und will mir jetzt nen evo holen will aber nich das fette teil drann bauen sondern den kleinen goldenen da von der k6 oder k7 oder 8 geht des? ^^ wer cool wenn mir da einer helfen könnte ^^
den will ich :
YouTube - Suzuki GSX-R 600 K9 mit Yoshimura GP Evo

lg kai^^

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Du willst den Gp Evo gut, tja dann mein lieber da musst du dir einen gebrauchten K6/7 Krümmer besorgen in der Bucht oder sonstwo , und dann kannst du ihn auch anbauen !

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:38 geschrieben, der vorherige um 20:24. ------------​

Nimm lieber den trc yoshi klingt geiler YouTube - GSXR-600 K7 with Yoshimura TRC Slipon aber keine ABE ;-(

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
und mal die Suchfunktion benutzten, weil da steht alles 1000fach geschrieben und beschrieben ;)

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
hab die sufo benutzt ;)

hat einer erfahrung damit ne 600 k4/5 auf nen k6/7 krümmer umzubauen?! viel arbeit oder unmöglich??

K

kaik9

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
@Supergixxer :
ja sound is schon assi gut ne aber optik muss auch passen da find ich halt den andern besser ...^^

Thema:

Yoshimura GP Evo

Yoshimura GP Evo - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben