Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8)

Diskutiere Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ahoi! Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und...
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Ahoi!
Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und viel wichtiger: Kann ich den dann einfach wieder einsetzten,wenn die Rennleitung meckert oder ich zum Tüv muss? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein,einfach eater wieder rein,Blende drauf und die 3 Inbussschrauben wieder festdrehen...?

€dit: meinte natürlich k7/k8

Zuletzt bearbeitet:
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
jep, kannste einfach aufbohren!!! nur vorsichtig....

wenn die rennleitung was zu meckern hat, musste den eater einfach mit schraube und mutter befestigen...

O

okan

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
thread ist zwar schon alt....aber habe auch einen yoshimura gp evo 2 an meiner GSX-R K7.
Hab die 3 Inbussschrauben mal rausgedreht ...sie da ist noch eine niete :D

also einfach rausbohren und db eater raus nehmen? hat jemand vielleicht ein foto ohne db eater ? sieht man das eig. das der auspuff ohne db eater dann ist ?

Thema:

Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8)

Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8) - Ähnliche Themen

• Yoshimura Gp evo2

Yoshimura Gp evo2: Hallo Leute! Habe mal ne Frage! Hab mir ne 1000K7 zugelegt, mit Orginal Auspuff! Hab jetzt die Möglichkeit esd Yoshimura gp evo2 zu bekommen...
  • Yoshimura GP Evo2

Yoshimura GP Evo2: Hi zusammen hätte da mal ne Frage an alle Kilo Treiber mit GP Evo2: An meiner K8 war schon vom Vorbesitzer ein Yoshi GP Evo verbaut. Nachdem...
  • GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2

GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2:
  • Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur

Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur: Hallo Forumskollegen, habe bei Ebay eine Yoshimura GP EVO2 äusserst günstig abgegriffen und werde sie an meine GSXR 1100 anpassen. Sie hat ein...
  • Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000

Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000: Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende. Kennt jemand ne Adresse?
  • Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Gp evo2

Yoshimura Gp evo2: Hallo Leute! Habe mal ne Frage! Hab mir ne 1000K7 zugelegt, mit Orginal Auspuff! Hab jetzt die Möglichkeit esd Yoshimura gp evo2 zu bekommen...
  • Yoshimura GP Evo2

Yoshimura GP Evo2: Hi zusammen hätte da mal ne Frage an alle Kilo Treiber mit GP Evo2: An meiner K8 war schon vom Vorbesitzer ein Yoshi GP Evo verbaut. Nachdem...
  • GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2

GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2:
  • Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur

Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur: Hallo Forumskollegen, habe bei Ebay eine Yoshimura GP EVO2 äusserst günstig abgegriffen und werde sie an meine GSXR 1100 anpassen. Sie hat ein...
  • Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000

Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000: Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende. Kennt jemand ne Adresse?
  • Oben