Yoshimura GP Evo2

Diskutiere Yoshimura GP Evo2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi zusammen hätte da mal ne Frage an alle Kilo Treiber mit GP Evo2: An meiner K8 war schon vom Vorbesitzer ein Yoshi GP Evo verbaut. Nachdem...
timwhv

timwhv

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
K8 1000
Hi zusammen hätte da mal ne Frage an alle Kilo Treiber mit GP Evo2:

An meiner K8 war schon vom Vorbesitzer ein Yoshi GP Evo verbaut.
2014-03-09 18.35.50.jpg

Nachdem ich sie ne Woche gefahren bin sieht der Pott so aus:
2014-03-09 18.13.52.jpg

Habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister und auch im Forum hier hab ich noch nie einen angelaufenen Yoshi 2 gesehn.
Frage: entweder baller ich zu viel,? stimmt was mit meinem Bock nicht? oder ihr ballert nicht ?! =)

N

NobbY

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
ist eigentlich typische verfärbung von Hitze die bei dem Material Titan so aussieht. Unten am Krümmer ist das normal. Ansonsten wird mit deinem Bock alles normal sein denke mal das die Verfärbung oben durch den knick entsteht und sich da die warmen Abgase auch sammeln und es dadurch sich verfärbt hat

gissmo

gissmo

Minigixxer
Solltest erst mal den kat gegen ein Y Stück ersetzen dann hört sie sich besser an und die luft kann besser abziehn ;)

timwhv

timwhv

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
K8 1000
Ich sag ja nicht dass ichs schlimm finde=)
sieht sau geil aus...habs bloß noch nie gesehn an dem Pott

Moritze

Moritze

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
g2011_10_5_19_50_32.jpg

Das ist jalt Yoshimura :D Deshalb ist der Yoshi GP Evo 1 auch so beliebt und teuer.

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ganz normal, ist bei meiner auch so ;)

DSC_0026.jpg

Sieht, wie du schon gesagt hast, geil aus ;P

$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K9
Gibt es da verschieden Versionen von? Hab den schon öfter an der Gsxr gesehen und da war nichts verfärbt?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast6303

Gast
Gibt es da verschieden Versionen von? Hab den schon öfter an der Gsxr gesehen und da war nichts verfärbt?!

keine sorge das titan verfärbt sich halt nach längeren fahrten besonders durch hitze einwirkung . der evo S also edelstahl wird am auslass wo deiner schön blau ist nur braun , was aber auch nicht verkehrt aussieht .

$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K9
keine sorge das titan verfärbt sich halt nach längeren fahrten besonders durch hitze einwirkung . der evo S also edelstahl wird am auslass wo deiner schön blau ist nur braun , was aber auch nicht verkehrt aussieht .
Ich selber habe keinen! Hatte mich nur gewundert, weil ich ihn öfter gesehen habe und nie war er so verfärbt.

Thema:

Yoshimura GP Evo2

Yoshimura GP Evo2 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Gp evo2

Yoshimura Gp evo2: Hallo Leute! Habe mal ne Frage! Hab mir ne 1000K7 zugelegt, mit Orginal Auspuff! Hab jetzt die Möglichkeit esd Yoshimura gp evo2 zu bekommen...
  • GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2

GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2:
  • Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur

Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur: Hallo Forumskollegen, habe bei Ebay eine Yoshimura GP EVO2 äusserst günstig abgegriffen und werde sie an meine GSXR 1100 anpassen. Sie hat ein...
  • Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000

Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000: Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende. Kennt jemand ne Adresse?
  • Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8)

Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8): Ahoi! Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und...
  • Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8) - Ähnliche Themen

• Yoshimura Gp evo2

Yoshimura Gp evo2: Hallo Leute! Habe mal ne Frage! Hab mir ne 1000K7 zugelegt, mit Orginal Auspuff! Hab jetzt die Möglichkeit esd Yoshimura gp evo2 zu bekommen...
  • GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2

GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2:
  • Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur

Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur: Hallo Forumskollegen, habe bei Ebay eine Yoshimura GP EVO2 äusserst günstig abgegriffen und werde sie an meine GSXR 1100 anpassen. Sie hat ein...
  • Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000

Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000: Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende. Kennt jemand ne Adresse?
  • Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8)

Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8): Ahoi! Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und...
  • Oben