Yoshimura Gp evo2

Diskutiere Yoshimura Gp evo2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Habe mal ne Frage! Hab mir ne 1000K7 zugelegt, mit Orginal Auspuff! Hab jetzt die Möglichkeit esd Yoshimura gp evo2 zu bekommen...
B

Blackbeauty

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K7
Hallo Leute!
Habe mal ne Frage! Hab mir ne 1000K7 zugelegt, mit Orginal Auspuff!
Hab jetzt die Möglichkeit esd Yoshimura gp evo2 zu bekommen allerdings von einer k9 könnt ihr mir sagen ob da passt?!
bitte nicht schreiben such theard benutzen !!! Ist dringend !!!

Mit freundlichen Grüßen
Michael

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die Evo II hat es doch nur für die K7 - K8 gegeben.
Bei der K9 war es doch die Evo IV.

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Also wenn es wirklich der EVO2 ist dann muss er auf die K7/k8 passen.

B

Blackbeauty

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K7
Hab festgestellt das es sich um gp esd von einer k9 handelt dann ist es wahrscheinlich die IV.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Habe eBay Kleinanzeigen auchnen Evo II gesehen gehabt für die K7.
Einfach mal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yoshimura Gp evo2

Yoshimura Gp evo2 - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo2

Yoshimura GP Evo2: Hi zusammen hätte da mal ne Frage an alle Kilo Treiber mit GP Evo2: An meiner K8 war schon vom Vorbesitzer ein Yoshi GP Evo verbaut. Nachdem...
  • GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2

GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2:
  • Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur

Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur: Hallo Forumskollegen, habe bei Ebay eine Yoshimura GP EVO2 äusserst günstig abgegriffen und werde sie an meine GSXR 1100 anpassen. Sie hat ein...
  • Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000

Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000: Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende. Kennt jemand ne Adresse?
  • Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8)

Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8): Ahoi! Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und...
  • Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8) - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo2

Yoshimura GP Evo2: Hi zusammen hätte da mal ne Frage an alle Kilo Treiber mit GP Evo2: An meiner K8 war schon vom Vorbesitzer ein Yoshi GP Evo verbaut. Nachdem...
  • GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2

GSXR-K7 My K7 Yoshimura Gp Evo2:
  • Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur

Yoshimura GP EVO2 Sturzschaden-Reparatur: Hallo Forumskollegen, habe bei Ebay eine Yoshimura GP EVO2 äusserst günstig abgegriffen und werde sie an meine GSXR 1100 anpassen. Sie hat ein...
  • Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000

Benötige 2 Schrauben Yoshimura GP Evo2 K7 1000: Benötige 2 Schrauben von dem genannten Auspuff. Es sind die von der hinteren Blende. Kennt jemand ne Adresse?
  • Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8)

Yoshimura GP Evo2 Eater Rausbohren (Kilo K6/k8): Ahoi! Mal ne Frage an alle,die das schon bei ihren Pötten gemacht haben....Kann ich die Niete einfach aufbohren und den Eater dann rausnehmen? Und...
  • Oben