yoshimura kat leer? abe erloschen?

Diskutiere yoshimura kat leer? abe erloschen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; :klatsch: Du sprichst mir aus der Seele ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keule85

Gast
Stell dir mal vor du baust ein durchgehendes Rohr in den Kat. Dann besteht dein Auspuff aus nem Rohr und einem Endstück was auch nur ein Rohr ist.
Und das klingt dann so wie als wenn du ohne Auspuff fährst. Damit darf man nicht mal auf der Renne fahren. Denn auch dort gibt es DB Grenzen.
Und dann willst du damit zum Spaß haben durch die Gegend fahren? Damit die so schon angenervten Anwohner noch mehr genervt werden?
Sorry, aber da endet auch mein Verständnis!

Verkauf ihn und erfreu dich an deinem ganzen Evo.

Goldfisch.
:klatsch: Du sprichst mir aus der Seele ...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Lass dir keinen erzählen, die sind alle nur neidisch auf deinen Yoshi ! ^^

Wenn deine Kiste derben Sound machen soll, dann lass die Tüte drann und rechne damit, dass falls mal eine Geräuschmessung kommt du ganz einfach drann bist :)

Wenn dich das Outlaw Gefühl allerdings nicht geil macht, dann bau dir den Stvo Tüchtigen Yoshi dran, dann schnurrt sie zwar im Vergleich nur noch aber du bist auf der sicheren Seite.

Ich habe fertig :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wieso Neid? Fahr selber den Yoshi und bin mit dem legalen Sound absolut zufrieden. Der ist auf langen Fahrten schon fast zu laut.
Drum find ich es auch quatsch den Yoshi noch zu bearbeiten.

Goldfisch.

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
wahrscheinlich fährt er mit schubert pro extra silent helm und oropax :-)

Tue deinen Ohren einen Gefallen und übertreibs ned.

*Klugscheissermodus aus*

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
So denke zu der eigendlichen Frage ist bereits alles gesagt worden. Deshalb :ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

yoshimura kat leer? abe erloschen?

yoshimura kat leer? abe erloschen? - Ähnliche Themen

• Yoshimura Gp Evo mit Kat

Yoshimura Gp Evo mit Kat: Hey Leute bin neu hier , und zwar habe ich einen yoshimura gp evo Auspuff mit Kat gefunden. Der Vorbesitzer ist damit 5.000km gefahren und hatte...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6: Hallo, Meine Frage wäre ist es möglich wieder einen nachrüstkat in meinen Yoshimura GP evo brotkasten einzubauen? Hab da Nachrüstkats gefunden...
  • Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?

Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?: Hallo Zusammen! Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber leider nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden, daher stelle ich sie jetzt...
  • KAT-Ersatz fuer GSX-R750 Yoshimura-Edition K7

KAT-Ersatz fuer GSX-R750 Yoshimura-Edition K7: Gruess euch Leute, da es fuer mein Moped leider keinen passen Kruemmer gibt hab ich die suche bereits aufgegeben, ABER ein Voegelchen hat mir...
  • Wie kann mann den KAT vom Yoshimura gp entfernen

Wie kann mann den KAT vom Yoshimura gp entfernen: Hallo Gixxer Kollegen :) - hat jemand ein Ahnung wie man den KAT von yoshimura gp evo (aufm K6) entfernen kann...??? - Hat das dann einen ABE...
  • Wie kann mann den KAT vom Yoshimura gp entfernen - Ähnliche Themen

• Yoshimura Gp Evo mit Kat

Yoshimura Gp Evo mit Kat: Hey Leute bin neu hier , und zwar habe ich einen yoshimura gp evo Auspuff mit Kat gefunden. Der Vorbesitzer ist damit 5.000km gefahren und hatte...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6: Hallo, Meine Frage wäre ist es möglich wieder einen nachrüstkat in meinen Yoshimura GP evo brotkasten einzubauen? Hab da Nachrüstkats gefunden...
  • Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?

Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?: Hallo Zusammen! Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber leider nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden, daher stelle ich sie jetzt...
  • KAT-Ersatz fuer GSX-R750 Yoshimura-Edition K7

KAT-Ersatz fuer GSX-R750 Yoshimura-Edition K7: Gruess euch Leute, da es fuer mein Moped leider keinen passen Kruemmer gibt hab ich die suche bereits aufgegeben, ABER ein Voegelchen hat mir...
  • Wie kann mann den KAT vom Yoshimura gp entfernen

Wie kann mann den KAT vom Yoshimura gp entfernen: Hallo Gixxer Kollegen :) - hat jemand ein Ahnung wie man den KAT von yoshimura gp evo (aufm K6) entfernen kann...??? - Hat das dann einen ABE...
  • Oben