Yoshimura oder Storm GP

Diskutiere Yoshimura oder Storm GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Jetzt wo er richtig eingefahren ist, denke ich schon drüber nach den Killer wieder einzusetzen ! nicht weil ich es net mehr aushalte, sondern...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jetzt wo er richtig eingefahren ist, denke ich schon drüber nach den Killer wieder einzusetzen !

nicht weil ich es net mehr aushalte, sondern weil mir die Leute leid tun, an denen ich vorbei fahre ^^

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gestern mal 2 einfache Videos mit dem Handy gemacht. Storm Gp mit bzw. ohne Killer.

Mit Killer

Ohne Killer

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich muss es dich einfach fragen ... fährst du nun mit oder ohne Killer ? :)

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenn ich nicht am Rursee fahren würde, wäre das Ding draußen. Das ist einfach zu geil.:D Aber hier sind soviele Kontrollen, da biste driekt dabei. Ich werde aber mal ne Tour durch Holland oder Belgien machen.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Was meinste eigentlich mit komplett eingefahren, Jaden ?

Wie vie Kilometer dauert das ungefähr ?

Achja ohne Killer :O

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nach einer geissen Zeit verbrennt ein Teil des Dämmaterials.
Und dadurch wird der ESD noch etwas lauter.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Genau wie Chris schon sagte !

Da ich den Topf ohne Killer fahre und daher beim Lastwechsel extremste Fehlzündungen folgen, war er recht fix eingefahren :)

schätze so knapp 1000 Kilometer ^^

hört sich einfach noch drei mal so geil an ^^

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Etwas verspätet, aber wie versprochen ein paar Videos mit dem Yoshi und dem Storm GP:

G

Gast6303

Gast
was ich mir wohl wünsche den yoshi unter last im stand kann man es immer schlecht beurteilen, aber ganz klar im stand ist der storm lauter

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hier Videos in schlechter Quali vom Yoshi. Das ist ohne DB-Killer. Finde man hört nur den Motor. Mit und ohne Killer ist fast gar kein Unterschied. Denke das liegt am Kat im Pott.

Das war auch der Grund für den tausch gegen den Storm GP.

Das untere Video dauert noch etwas bis zur Freischaltung, keine Ahnung warum...

G1XXXER

G1XXXER

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K3
Der Storm GP hört sich echt SAHNE an auf deinen Videos!! Gute Entscheidung... Fahre selbst mit dem Mivv GP an meiner 1000er K3 :_cool1:

Thema:

Yoshimura oder Storm GP

Yoshimura oder Storm GP - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben