Yoshimura R-55 an 750 K8 K9 L0

Diskutiere Yoshimura R-55 an 750 K8 K9 L0 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat von euch schonmal den Yoshimura R-55 als Sip-On oder Komplettanlage auf der 750er K8 K9 L0 ausprobiert? Wie laut ist er? Ich finde dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-

Hat von euch schonmal den Yoshimura R-55 als Sip-On oder Komplettanlage auf der 750er K8 K9 L0 ausprobiert?
Wie laut ist er? Ich finde dazu einfach keine Infos im Netz. Wenn das Ding natürlich 140db hat, dann fällt der aus,
aber da die K8+ ja generell leiser ist als der Vorgänger, würde das wohl noch im Rahmen bleiben?

Warum ist der mit der Carbonendkappe 50€ teurer? Hab ein weisses Motorrad, kann mich schwer entscheiden zwischen komplett Titan
und der Carbonkappe.

Gibts einen deutschen Händler der die Verkauft? Ich habe keinen gefunden, dafür ebay USA massig Angebote. Inkl versand für ca 750€ zu mir
nur der Slipon ca 450€. Wenn dann würde ich zur Komplettanlage greifen, macht sinn?

Ziel ist eigentlich nicht die Lautstärke, sondern das optische.
Ich suche den kürzesten und kleinsten Pott. Über IXIL hab ich negatives gehört, von wegen auf anderen Motorrädern abgestimmt,
ausserdem haben den super viele Leute.
Der Akra ist ziemlich kurz, aber halt Akra. Titan ist mir irgendwie lieber, das läuft blau an. Daher kam mir die Idee mit dem R-55, denn durch
die fehlende Zulassung wird das Ding ziemlich einzigartig sein.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nen deutschen Händler wirste warscheinlich nur schwer finden, da der Yoshi R55 in Deutshland nicht zugelassen ist.

Wenn dir ne ABE oder E-Nummer net so wichtig ist, dann biste mit dem Yoshi gut bedient, macht nen super Sound ...

T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ah die Polizei ist bei uns hier im Norden wirklich super cool, was sowas angeht. Was ich da für Geschichten höre aus dem Süden... liegt wohl daran, dass hier Samstags keine 2500 Biker um die Berge ziehn.

SlipOn oder Komplettanlage? Carbon oder ohne?
Krieg ich das gesamte Teil blau angelaufen? :D

Weiss jemand wie hoch der Zollsatz ist?

(((Preis + Versand) * Zollsatz) *1,19) = Gesamtpreis nach Zoll?

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bei einem Modell ab K8 würde ich dir eine Komplettanlage empfehlen .. natürlich nur, wenn das dein Punktekonto auch hergibt ^^ denn der Sound ist enorm !

Auch wenn du ne weisse Gixxer fährst würde ich die Carbon Endkappe nehmen, komplett Titan sieht nen bissl kitschig aus.

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mitm Zoll ... aber den Zollsatz sollte man bestimmt auch über Google herausbekommen.

T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
ich kriege jetzt 3 punkte, glaube ich (44 ausserorts), aber das fahrverbot kauf ich mir weg, weil ich halt 0 punkte hatte. punkte sind mir egal :)

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Die Polizei ist seit letztem Jahr auch im Norden nicht mehr so super cool, das ding wird ordentlich brüllen und du nach einer Messung wahrscheinlich schieben.
Wollte es nur erwähnt haben ;)

Grüße!

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Jedes mal beim Fahren hoffen das sie dich nicht rausziehen, kann auch nervig werden. Musst du selbst entscheiden.

T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Eure Argumente überzeugen mich einfach nur mehr, das ding zu bestellen ! Man muss ja nicht anhalten :-)

@SuziGsX, Hannover ist ja nochmal ne andere Ecke als Bremen. Ich wurde bei meinen 12.000km Motorrad nie angehalten (ausser für extreme Gewschwindigkeitsverstöße, aber wenn das wieder der Fall ist, ist der Pott eh egal).

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Na, dann viel Erfolg!

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
aber im falle einer kontrolle dann keinen thread eröffnen und hier fluchend fragen wie du die schuld abweisen kannst und ohne strafe davonkommst ;)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Alles wichtige wurde hier gesagt,

bevor alles zum xxxx mal durchgekaut wird.

Mach ich hier :ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yoshimura R-55 an 750 K8 K9 L0

Yoshimura R-55 an 750 K8 K9 L0 - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1

Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1: Hallo :) ich suche einen Yoshimura R11 für eine 750er L1! MfG
  • GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010

GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010: Schönen Abend erstmal ,:) da von mir hier im Forum noch so gut wie gar nix kam dachte ich mir ich Stell meine 750er L0 hier mal offiziell mit...
  • Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010 - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1

Suche Yoshimura R11 Gsx-R 750 L1: Hallo :) ich suche einen Yoshimura R11 für eine 750er L1! MfG
  • GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010

GSXR-L0 Meine GSX-R 750 Yoshimura / Suzuki Replika 2010: Schönen Abend erstmal ,:) da von mir hier im Forum noch so gut wie gar nix kam dachte ich mir ich Stell meine 750er L0 hier mal offiziell mit...
  • Oben