Yoshimura Tri Oval

Diskutiere Yoshimura Tri Oval im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mein kleines Problem ist,habe eine kleine Beule genau unter dem Auspuffschild.Jetzt meine Frage,ausbeulen,hitzebeständiger Aluspachtel oder wie...
L

LANGER

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsx-r1000
Mein kleines Problem ist,habe eine kleine Beule genau unter dem Auspuffschild.Jetzt meine Frage,ausbeulen,hitzebeständiger Aluspachtel oder wie bekomme ich diese sch..ß Beule wider raus(stört mich sehr:mad::mad:).Mein 2Problem wäre ein neues Auspuffschild.

J

jan86

Racegixxer
Schäfer Motorsport kontaktieren wegen dem Auspuffschild (ist der Yoshimura Importeur Deutschland)

Wenn man die Beule nicht sieht unter dem Schild würde ich sie drinlassen, ansonsten musst du wohl Nieten aufbohren, alles rausholen und ausbeulen (kannst die Beule bestimmt von innen nach außen drücken wenn sie weit hinten beim Schild ist und dann in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.
Nieten müssen/sollten gasfest sein.

L

LANGER

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsx-r1000
Hallo jan86......Habe Schäfer schon kontaktiert aber noch keine Antwort.Diese sch..ß Beule befindet sich etwa 2cm hinterm Auspuffschild,man sieht es weil das schild natürlich auch eine beule hat.Werde ihn wohl zerlegen müssen

J

jan86

Racegixxer
Im Notfall einfach anrufen, geht immer schneller als mailen.

Echt mies aber bekommst schon hin :-)

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Schild gibt es auch bei ebay Japan

Thema:

Yoshimura Tri Oval

Yoshimura Tri Oval - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Yoshimura Tri-Oval für K3/K4 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4

Suche Yoshimura Tri-Oval für K3/K4: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Yoshimura Tri-Oval für meine GSXR 1000 K3. Wer einen hat und loswerden möchte kann sich gerne bei mir...
  • Oben