Zeichnung f?r Montagest?nder!!!

Diskutiere Zeichnung f?r Montagest?nder!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi wollte mir einen Montagest?nder selber bauen!!! Kann mir wer die Ma?e geben!! H?he Breite Winkel?? W?re super
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi wollte mir einen Montagest?nder selber bauen!!! Kann mir wer die Ma?e geben!! H?he Breite Winkel?? W?re super

M

MeisterJoda

Gast
Salve,
ich glaube irgendjemand hat den " WERNER-ST?NDER" mal selber zusammengeschweisst?!?
Aber wer das wieder war, das weiss ich nicht mehr.
Vielleicht liesst es ja der ein oder andere und kann sich besser daran erinnern, bin ja auch schon etwas ?lter:rolleyes:
In der " FORUMS-SUCHE " hab ich nichts gefunden...

So long

Markus

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Moin Viny

Musst Du mal suchen, ich hab mal so ein Ding gebaut und es gibt Bilder im Forum ;)

Kommt auch drauf an was Du bauen m?chtest.

Masse und Winkel k?nnte ich dann mal schauen, nur weiss ich die Bolzendicke
von der K7 nicht.
Hab schon mal bei Kloncki gemessen aber ist in meinem Kopf degfrag. :D

Nachtrag:

schau mal es gibt nur ein Thema, und Masse sind auf den Bildern auch
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=9346&highlight=WERNER-ST%C4NDER

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So ein bi?chen Bastelarbeit im Winter ist ja ganz sch?n.
Aber die Montagest?nder kriegt man doch g?nstig bei verschiedenen H?ndlern.
Ist die Frage ob das nicht die Selbstkosten ?bersteigt.
Aber wenn Du es probieren m?chtest, w?nsche ich dir viel Spa? dabei. :)

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi danke schon mal f?r die Schnellen Antworten!!! Aber wollte eigentlich einen St?nder f?r die Schwinge hinten!!! Wenn mir einer Kurz die H?he vom Boden bis zu den Aufnahmenuten f?r die Schwingenbolzen, und den Winkel in dem es gebogen ist(nur ca.) sagen k?nnte w?re mir schon viel geholfen!!!

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Keiner:(

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
hi Viny

Du meinst die Prismenrollen an der Schwinge ?
Also diese Art St?nder zu bauen w?re v?llig sinnlos, die Teile bekommst Du bei den 3 Grossen f?r ganz kleines Geld.
Und die o.g Rollen musst Du auch verbauen, wenn Du sie noch nicht hast.

Ich glaub mehr k?nnen wir nicht helfen.

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi hat sich dann erledigt hab heut einen auf der Arbeit gebaut funzt optimal!!! Die Prismen f?r die Schwinge hab ich auch selber gemacht!!! Kosten komplett St?nder und Prismen nix!!! Hab das Material vom Schrottplatz!!! Trotzdem nochmals danke

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genau wir wollen Bilder von deinem Eigenbau sehen. :)
So k?nnte ein anderer Freak der die selbe Frage hat davon provitieren.

Also her mit den Bildern........ !!!!!! :D

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
ja n?chste woche meine cam is zu zeit ausw?rts:)

Skorpi

Skorpi

Shorty
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Selberbauen ist viel geiler, als einfach nur kaufen :smilie_f:

Kostete mich ca. 2Euro f?r die Farbe der Rest stand sowieso alles rum !

Anhänge

Thema:

Zeichnung f?r Montagest?nder!!!

Zeichnung f?r Montagest?nder!!! - Ähnliche Themen

• Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Verkleidungsteile Zeichnung

Verkleidungsteile Zeichnung: Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt. Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen...
  • Zeichnung für Montageständer

Zeichnung für Montageständer: Hi Jungs :), hat jemand von euch eine gute zeichnung von einem bursig oder Bike Power montageständer?! Dann könnte man sowas vllt für sich selber...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Zeichnung

Suche Zeichnung: Suche (Kaufen) Zeichnung "Typenschein" Suzuki GSX-R 600/750/1000! Beispiel meine Adresse alligator-1@tut.by
  • Suche Zeichnung - Ähnliche Themen

• Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Verkleidungsteile Zeichnung

Verkleidungsteile Zeichnung: Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt. Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen...
  • Zeichnung für Montageständer

Zeichnung für Montageständer: Hi Jungs :), hat jemand von euch eine gute zeichnung von einem bursig oder Bike Power montageständer?! Dann könnte man sowas vllt für sich selber...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Zeichnung

Suche Zeichnung: Suche (Kaufen) Zeichnung "Typenschein" Suzuki GSX-R 600/750/1000! Beispiel meine Adresse alligator-1@tut.by
  • Oben