zeigt her eure werkstatt ;))

Diskutiere zeigt her eure werkstatt ;)) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; schöne bude, hast ein parkhaus gemietet :D platzmangel ist anders, da kannst ja noch nen rundkurs einbauen ;)
T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
platz is genug :D man sieht aber auch nur die hälfte :D
ham ja noch ne hütte für die andern karren die noch so rumlungern hier....
die projekte gehen nicht aus.....

Anhänge

A

Achill

Gast
fein, capri und b ascona richtig?

wir fahren ebenfalls "zweigleisig" :D

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nee nich ganz, capri stimmt schon mal ;) aber die blitzdingers kommen uns nich in die hütte :D sind audi und vw infiziert
dem Fall sollte das links ein Golf 1 sein wenn es mich nicht irrt denke ich nicht das es ein Standard ist sondern eine gti Version (also das mittlere Auto unter der plane)

Ja ja die guten alten Golf 1, 2 das waren noch Zeiten die Autos laufen 20 Jahre und wenn man sie pflegt noch länger

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
dem Fall sollte das links ein Golf 1 sein wenn es mich nicht irrt denke ich nicht das es ein Standard ist sondern eine gti Version (also das mittlere Auto unter der plane)

Ja ja die guten alten Golf 1, 2 das waren noch Zeiten die Autos laufen 20 Jahre und wenn man sie pflegt noch länger
die richtung stimmt, is aber kein golf ;) ich häng ma noch n bild ohne plane unten dran

Ich spritz gleich ab :o,habt ihr extra ne Tiefgarage gemietet? was zahlt ihr dafür?
also wir sind 6 mann und teilen uns den schrauberbunker und zahlen 300,- aber dafür ist das klo is inklusive :D leider ballert die heizung bei den temps ma eben 80 liter heizöl am we durch :(

Anhänge

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
welche werkstatt du meinst wohl meine sammelgarage ;-)

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Da kann man ja richtig neidisch werden bei manchen Gerätschaften :D

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
neidiiiisch, habe zwar auch viel werkzeug kompressor ect aber leider nur ein keller und einen hof

Thema:

zeigt her eure werkstatt ;))

zeigt her eure werkstatt ;)) - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...

GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...

• Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben