xxphoenixx
Racegixxer
schöne bude, hast ein parkhaus gemietetna wir haben auch ma erweitert
platzmangel ist anders, da kannst ja noch nen rundkurs einbauen
schöne bude, hast ein parkhaus gemietetna wir haben auch ma erweitert
Die Blonde sieht man leider so schlecht daher nehm ich die mit den schwarzen HaarenSind ja zwei Poster vorhanden welche meinst denn jetzt genau die schwarzhaarige oder die blonde
nee nich ganz, capri stimmt schon mal aber die blitzdingers kommen uns nich in die hütte sind audi und vw infiziertfein, capri und b ascona richtig?
wir fahren ebenfalls "zweigleisig"
dem Fall sollte das links ein Golf 1 sein wenn es mich nicht irrt denke ich nicht das es ein Standard ist sondern eine gti Version (also das mittlere Auto unter der plane)nee nich ganz, capri stimmt schon mal aber die blitzdingers kommen uns nich in die hütte sind audi und vw infiziert
Ich spritz gleich ab ,habt ihr extra ne Tiefgarage gemietet? was zahlt ihr dafür?na wir haben auch ma erweitert, aber hier dreht sich nicht alles nur ums mopped
die richtung stimmt, is aber kein golf ich häng ma noch n bild ohne plane unten drandem Fall sollte das links ein Golf 1 sein wenn es mich nicht irrt denke ich nicht das es ein Standard ist sondern eine gti Version (also das mittlere Auto unter der plane)
Ja ja die guten alten Golf 1, 2 das waren noch Zeiten die Autos laufen 20 Jahre und wenn man sie pflegt noch länger
also wir sind 6 mann und teilen uns den schrauberbunker und zahlen 300,- aber dafür ist das klo is inklusive leider ballert die heizung bei den temps ma eben 80 liter heizöl am we durchIch spritz gleich ab ,habt ihr extra ne Tiefgarage gemietet? was zahlt ihr dafür?