Zeit endgültig Tschüss zu sagen

Diskutiere Zeit endgültig Tschüss zu sagen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! Vermutlich wird es kaum einen der noch Aktiven hier interessieren, da mich sowieso keiner mehr kennt. :p Aber, ich wollte...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.596
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen!

Vermutlich wird es kaum einen der noch Aktiven hier interessieren, da mich sowieso keiner mehr kennt. :p Aber, ich wollte trotzdem Tschüss sagen... ich habe hier schöne Jahre im Forum erlebt und tolle Leute kennengelernt, dafür sage ich danke! :) Besondere Grüße gehen raus an

@ahoj
@Ralph
@Cheffe
@Rennschnegge
@Gsxrdave
@threepeo
@torro
@Bracki
@Xnedra
@Jogibaer
@mjt

Waren legendäre Touren mit Einigen von Euch, schöne Abende beim Bier und coole Unterhaltungen hier im Forum!

Euch und allen anderen hier im Forum wünsche ich stets einen fingerbreit Gummi auf´m Asphalt. Strapaziert Eure Schutzengel nicht zu sehr....ich habe leider schon etliche nicht mehr aufstehen sehen in den letzten 25 Jahren oder was übrig blieb war Gemüse. Es gibt immer wen der Euch noch braucht, denkt daran.

Wer mir noch schreiben mag kann dies in den nächsten Tagen gerne tun. Irgendwann im Laufe der kommenden Woche werde ich mich hieraus Ewig abmelden. (Ich gehe nicht davon aus, dass man sich zwischenzeitlich wirklich löschen kann :p )

In diesem Sinne,

"Maat et joot!" (wie man in Kölle zu sagen pflegt)
 

Anhänge

Thema:

Zeit endgültig Tschüss zu sagen

Zeit endgültig Tschüss zu sagen - Ähnliche Themen

  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

    EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

    Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen

    EUER GEFÄHRT in Zeiten von Motorrad-Winter-Depressionen: Hallo Zusammen! Ich dachte mir ich eröffne hier mal ein Thread für all diejenigen, wie mich, die auf gutem Wege zu einer...
  • Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8

    Batterie entlädt nach kurzer Zeit - GSXR750 K8: Hallo Zusammen, Habe mir vor kurzem eine GSXR750 K8 zugelegt und leider bereits das erste Problems. Die Battetie entlädt sich nach ein paar...
  • Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^

    Nach längerer Zeit wieder der Sentino unterwegs ^^: Moinsen zusammen , hab mal was gebastelt aus ner Tour mit Freunden :) Keine Wheelies oder Stoppies, einfach gediegenes Fahren !
  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Oben