@Lucky Angabe zum Fahrer musst du nicht machen. Das ist der Job der Polizei herauszufinden wer gefahren ist und selbstverständlich müssem die dann auch nachweisen, das XY gefahren ist
Angaben zum Fahrzeughalter (zu dir) kannst du beruhigt machen, denn diese Daten haben die sowieso und brauchen diese vermutl. zum Vergleich oder weil die Langeweile haben.
Kannst gerne zum Anwalt gehen, aber da wird nichts passieren außer im Höchstfall ein Fahrtenbuch (bei Verkauf der Maschine entfällt es eh)
Mein Tipp: pers. Schreiben mit "viele haben jederzeit Zugang zur Maschine (keine Namen nennen) und du möchtest gerne wissen wer gefahren ist" und da dies aussichtlos für die grünen ist, wird das Verfahren eingestellt
Hab auch schon viel Misst hinter mir. Sind sogar schon mal zu mir gekommen und wollten, das ich nen Helm, zwecks Fahrerfeststellung, anziehe
Is Klar und als nächstes stecke ich mir Federn in den Hintern und gackere, wie ein Huhn, weil die es so wollen
Irgendwann kam aber ein Schreiben, dass das Verfahren Zwecks Mangel an Beweisen eingestellt wurde