Diskutiere ZG aus Limburg im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Für samstag oder Sonntag jemand Lust?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
morgen trifft sich Marcel3009 und ich uns am Rewe in Ennerich so gegen 11:00 jeder der Lust hat kann sich anschliessen wollen dann ne runde drehen Adresse lautet grossmannswiese 2, 65594 Runkel-Ennerich würde uns freuen
auf gehts leute!!! wir sind alle aus und um Limburg. Wir haben auch eine Whatsapp gruppe gegründet mit derzeit 7 Leuten. Wer sich anschließen möchte und bei dem schönen wetter mit zu fahren schreibt!!!
gruß
Also werden so bis 11:30 dort warten falls jemand mit will der es erst morgen liest werde aber Vorort nochmal on gehen ����
Da ich nicht weiß ob die besagte Whatsapp Gruppe noch existiert wäre ich dazu bereit eine neue zu eröffnen. Wenn Interesse besteht bitte eure Handynummer per Pn an mich , und ich lade euch dann ein.
Die Whatsapp Gruppe hat sich leider aufgelöst. Aber xOGC6685x und meine wenigkeit fahren noch wenn die zeit dafür da ist. Um den Threat mal wieder aufzufrischen, würde ich mal gern wissen wer noch lust/interesse an ner kleinen gruppe hätte.
Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen,
ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
Werkstatt Umkreis Wiesbaden - Limburg: Hi Leute wollte mal fragen ob jemand von euch ne faire Werkstatt im Raum wiesbaden, Limburg kennt, wo man sein Motorrad auch ohne Bedenken...
Nabend Alle zusammen aus Limburg: Nabend allemann :)
will mich auch mal hier vorstellen.
Ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt und komme Elz (nähe Limburg).
Ich habe mir letzes Jahr...
Tacho aus Limburg: Servus an alle Suzi-Fans hab mit nem 125 SR Aprillia Roller begonnen, bin dann auf ne 125RS umgestiegen dann stand für mich fest Sportler das ist...
Mittelhessen, Limburg, Koblenz, Rüdesheim, Frankfurt, Idstein: Eckdaten: ca. 200 Km, auch für Anfänger geeignet, sehr viele Sehenswürdigkeiten, bei gemütlicher Fahrweise und Pausen ca. 7-8 Stunden
Also ...
Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen,
ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
Werkstatt Umkreis Wiesbaden - Limburg: Hi Leute wollte mal fragen ob jemand von euch ne faire Werkstatt im Raum wiesbaden, Limburg kennt, wo man sein Motorrad auch ohne Bedenken...
Nabend Alle zusammen aus Limburg: Nabend allemann :)
will mich auch mal hier vorstellen.
Ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt und komme Elz (nähe Limburg).
Ich habe mir letzes Jahr...
Tacho aus Limburg: Servus an alle Suzi-Fans hab mit nem 125 SR Aprillia Roller begonnen, bin dann auf ne 125RS umgestiegen dann stand für mich fest Sportler das ist...
Mittelhessen, Limburg, Koblenz, Rüdesheim, Frankfurt, Idstein: Eckdaten: ca. 200 Km, auch für Anfänger geeignet, sehr viele Sehenswürdigkeiten, bei gemütlicher Fahrweise und Pausen ca. 7-8 Stunden
Also ...