Zu große Tacho Abweichung?!

Diskutiere Zu große Tacho Abweichung?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Zählt er noch die zähnchen? Oder haben wir ein Ergebnis? :D
Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Zählt er noch die zähnchen? Oder haben wir ein Ergebnis? :D

L

Leo_

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Zählt er noch die zähnchen? Oder haben wir ein Ergebnis? :D
Bin noch nicht zu gekommen, bin die Woche nicht mehr zuhause und Mopped steht in der Garage zu gedeckt (Saisonkennzeichen 3-10).
Werde also erst Anfang März mal nachschauen was da los ist und eventuell mal zum Händler heizen.
Ihn mal fragen was da ist und er hat mir damals beim Kauf angeboten, meinen Auspuff lauter regeln zu können.
Sobald ich was weiß (im März) werde ich Infos geben.

Bis dahin vielen Dank für eure Infos.

Thema:

Zu große Tacho Abweichung?!

Zu große Tacho Abweichung?! - Ähnliche Themen

• Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben - Ähnliche Themen

• Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Oben