zu laut?

Diskutiere zu laut? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute... Meint ihr wenn ich an meiner Kilo K8 nen BODIS GP1 4in2 dran habe und dann die drosselklappe im Krümmer deaktiviert ist, das die...
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hi Leute...

Meint ihr wenn ich an meiner Kilo K8 nen BODIS GP1 4in2 dran habe und dann die drosselklappe im Krümmer deaktiviert ist, das die maschine dann wirklich zu laut ist sodass ich dann auffalle wie n bunter hund? Ich meine wenn ich öfters sehe bzw höre was hier rumballert kann ich mir das nicht vorstellen aber habe keine Erfahrung mit den Anlagen...
DB Killer bleibt drin und Kat bleibt auch...

Danke schonmal

S

SuperMario

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 750 K7
Ja was heißt auffallen??

Hier ballern auch wie du sagst Leute rum die man durch die ganze Stadt hört. Auffallen tun sie scheinbar nicht...
Dann bekommen wieder welche ne Mängelkarte weil irgend ne Schraube nicht passt oder sowas :D
Is wie wenn du dein Mofa frisierst :D Manche kommen durch manche eben nicht...

Schwer zu sagen, damit fällst du nicht auf...

T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Aber ist der Unterschied zu aktivierter und deaktivierter klappe denn so extrem? Ich mein die öffnet ja eh irgendwann...
Ist ja an und für sich doch nur das die brummiger wird unten rum oder?

Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
auspuffklappe deaktivieren (ausser dort wo es nicht anders geht kilo k5/6 etc zb) ist eh mist,ab ca 6000 ist sie sowieso komplett offen.aber man verliert bei deaktivierter klappe untenrum drehmoment.

T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hätte jetzt nicht gedacht das die unten rum Drehmoment verliert...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Das hör ich zum 1. mal, das sagen nur die Hersteller, klingt ja besser als wie:
"Jetzt mit Auspuffklappe, die Leistung und Sound frisst"...

Oder kennst du eine Rennserie die mit Auspuffklappen unterwegs ist? ;)
Ist rein nur wegen der Lautstärke!

T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Anders gesagt wer von euch hat se offen und mit nem anderen pott?^^

Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
Thomas das ist ja wohl logisch,wenn du einen Topf mit weniger Volumen draufschraubst verlierst auch schon Drehmoment,dann nehm in noch den Staudruck im unteren Bereich und deine Nm fallen noch mehr.der Unterschied ist nicht Mega groß,aber er ist da.wenn du das ganze jedoch neu abstimmst sieht's anders aus.jedoch Serie lassen und einfach offen,wird das dabei rumkommen.

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, fahr halt nicht mit 50 im 1. Gang in der Stadt rum, dann sagt keiner was. Bin auch schon ohne Killer unterwegs gewesen und es hat sich niemand beschwert.

Dass merklich Leistungsverlust eintritt kann ich mir wenig vorstellen.

Thema:

zu laut?

zu laut? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP?? - Ähnliche Themen

• Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?

GSX R600 L0 Kat leerräumen.. Sound?: Moin Leute, ich habe seit Mitte letzen Jahres meine Gixxi und bin mit der Lautstärke nur mit Sport-ESD nicht wirklich zufrieden. Meine Frage ist...
  • 600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor

600 K1 kurzes aber lautes metallisches Schleifgeräusch vom Motor: Moin moin, ich bin ganz frisch hier (Vorstellung kommt im entsprechendem Bereich noch) und hab da direkt das erste anliegen. Nachdem das Wetter...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Oben